1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Tv-Archiv?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lanicor, 7. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    [​IMG]
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Technik ist schön und gut aber die Verwertungsrechte sind genauso wichtig.
    TV-Archiv ist nunmal VoD und kein LiveTV.
    Die ARD hat z.B. selbst für Tatort nicht alle Verwertungsrechte.
    Kein Recht, keine Verbreitung.
     
  3. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Ich bezweifel das im Premium Tarif mehr Inhalte im Archiv sind/waren als beim Comfort Tarif und gebuchten Big TV. Und das hat der Telekom Berater versprochen.

    BBC und Tier TV hab ich mit Comfort Tarif und Big TV auch drin, also kein Vorteil für Premium.
     
  4. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    @ Grummelzack

    Vielen Lieben Dank !Genau sowas wollte ich sehen :LOL:
    Hast du noch ein Bild von der folgenden Seite ? ;)

    Bin schon soo gespannt auf mein EntertainVDSL25...
    nur noch knapp 2 Monate !
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Bei mir mit Comfort Tarif und gebuchten Big-TV sinds auch 26 Sender. 8 Seiten müßte man abknipsen. Interessant ich habe gerade gesehen das vom History Channel Werbespots von früher drin sind. ICh glaub ich werd mir mal nen Werbe Nostalgie Abend geben. :D
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    bbc, bbc hd, tier tv usw genau das selbe wie du :)

    vielleicht find ich zeit am wochenende (schnullerdienst) und schreib die alle auf
    das selbe gilt für hansi modo, eventuel mach ich noch zwei drei fotos, mehr aber auch nicht, je nachdem wie oft der schnuller ausse schnute fällt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.