1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Tv-Archiv?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lanicor, 7. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lanicor

    Lanicor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hab mir vor paar Monaten den Media Receiver 300 geholt (Entertain Comfort) und alles lief reibungslos sogar MIT Tv-Archiv also ich konnte auch 1. und 2. Liga die Zusammenfassungen nach den Spielen angucken und es war einfach nur toll, so nun stand es aber wiederum paar Monate im Speicher..mir war langweilig und so habe ich ihn mir mal wieder runter geholt, hab ihn angeschlossen und alles ging bis auf das TV-Archiv. Wenn ich auf TV-Archiv und dann 1 und 2 Liga Zusammenfassungen drücke werden bei mir die Spieltage nicht angezeigt..weiß einer warum?

    Sorry hab bisher noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Receiver gemacht daher keine ahnung auf der seite von T-Home wird mir auch nicht sonderlich weiter geholfen.

    Bitte für eine Antwort, danke schonmal im Vorraus.

    Mfg Lanicor
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Wenn Du das haben willst (1. und 2. Bundesliga), musst Du Liga Total buchen. Wenn Du das Premiumarchiv willst, musst Du Big TV buchen
    (Spielfilme von TNT Film etc). Du bekommst genau das, was Dir zusteht!:winken:
     
  3. Lanicor

    Lanicor Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Erstmal danke für deine Antwort, also war das am Anfang kostenlos bzw ein Kostenlose Probephase oder sowas in der Art ..und mit BIG TV kann ich da auch die Zusammenfassungen sehen oder nur mit liga total! ?
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Die Fußballzusammenfassungen kannst du nur mit LigaTotal schauen.
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Hi
    je weniger man dazugebucht (Zubuchoptionen) hat desto weniger kann im TV-Archiv gesehen werden so einfach ist dies.

    t-home-freak
     
  6. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Hallo Freunde der Nacht,

    habe ich das PremiumArchiv nicht nur wenn ich Entertain Premium gewählt habe, oder auch wenn ich "nur" Entertain Comfort und Big TV buche ?:winken:

    Zur Info:
    Habe mir E-Comfort und Big TV gebucht, mit VDSL25.(Werde aber alsbald auf VDSL50 wechseln)

    Mfg
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    die Sender, die Du live sehen/ nutzen kannst, sind dann automatisch im TV-Archiv für Dich freigeschaltet.
    einfach reingucken :)
    wenn Du nicht freigeschaltet bist, kommt eine Meldung "Keine Inhalte verfügbar" o.ä..
     
  8. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Hallo,
    habe erst ab Mitte Dezember VDSL25... aber laut TelekomBerater sind erst beim Entertain Premium mehr Sender im Archiv... also selbst bei Wahl BigTV im kleinsten Entertain Paket ist nicht alles im Archiv.

    Mfg
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?


    Schönes Verkaufsargument. :D

    Dann bitte ich Frankie ;) hier mal "vorzusprechen" und alle anderen Premiumnutzer. Kleine Auflistung der Sachen die im Archiv sind oder Fotos. Die Aussage darf bezweifelt werden. :eek:
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Entertain Tv-Archiv?

    Das kann ich bestätigen. Mit Premium hat man mehr bze. grösseres Archiv.
    Da ich das eh nie nutze da eh nur "Müll" drinn liegt, kann ich jetzt nicht die Sender oder Beiträge nennen die mehr sind. Müsste ich schauen. Aber da auch bei Comfort immer mehr aus Premium kostenlos hinzukommt, kann es durchaus möglich sein das comfort plus kunden das gleiche Archiv haben.

    Wie gesagt, das weiss ich nicht. Eins ist aber sicher das mal die Premiumkunden 100% mehr im Archiv haben / hatten als andere Pakete...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen