1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von schneima, 22. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneima

    schneima Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich hätte mal interessiert, was es in dem T-Home Entertain Basic Paket im TV Archiv so alles zu sehen gibt oder was das eigentlich genau ist. Da ich gerade am überlegen bin auf DSL 16000 umzusteigen würde ich ja für ein paar Euro mehr das Basic Paket nehmen können. Wobei es natürlich interessant wäre, ob sich die 99 Euro für die Hardware lohnen und neben dem Archiv und dem VoD kann man ja glaub ich damit nichts nutzen.

    Viele Grüße und vielen Dank
    Marcus
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

    Im Basis-Archiv ist nicht allzu viel zu finden, richtig interessant wird das erst ab dem Comfort-Tarif. Die VoD-Bibliothek kannst du natürlich nutzen. Sehr bequem, teilweise richtig schöne Filme, durchdachtes Konzept. Könnte nur nen Euro günstiger sein ;)
     
  3. schneima

    schneima Guest

    AW: T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

    Achso, beim Archiv gibts also auch nochmal Paketunterschiede? Was ist denn das "nicht viel" was man da im Basic finden kann? Serien / Filme vom Vortag? Die Tagesschau von gestern? Oder gibts irgendwo im Web vielleicht sogar eine Seite wo man sich den jeweils aktuellen Archivinhalt anschauen kann?

    Danke und viele Grüße
    Marcus
     
  4. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

    http://entertain.t-home.de/c/74/19/23/7419234.html

    Aber nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Da wird gerade viel umstrukturiert, u.a. konnte man kurzfristig die neue Struktur der ARD sehen, die wohl ziemlich viel einstellen und auch nach allen Regionen und Anstalten unterteilt gliedern wird.
     
  6. nurmaso

    nurmaso Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    39
    AW: T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

    Sollte nicht 'irgendwann' die letzten 24h aller Sender verfügbar sein?
     
  7. fubuyen

    fubuyen Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1
    Hİlfe !!!!!!!!!!!!Was gibts im Archiv?

    hallo zusammen,

    bin neu und hab keinen wirklichen plan von foren, also sorry wenn ich jetzt antworte anstatt neues thema zu erstellen.

    meine frage: braeuchte eine komplett liste der sendungen vom tv archiv von entertain comfort //plus. kein mensch kann mir helfen und der telekom muss selbst geholfen werden. die kann mir gar nichts beantworten, sagt nur seit wochen dass meine anfrage in bearbeitung ist.:rolleyes:

    wer kann mir genaue auskunft über das tv archiv geben?:confused:

    der link den ich hier gefunden habe funktioniert nicht.

    danke schon mal
    schönen tach
    fubu
     
  8. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    AW: T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

    Wieso tun´s die links nicht? Ist das Internet kaputt?

    Steht morgen in der Bild: "oh my god, docfred broke the internet"

    Im Ernst, die Liste hätte ich auch gern...
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

    http://entertain.eki.t-home.de/program/archive/

    Das TV Archiv ist in 5 Gruppen aufgeteilt

    Bundesliga
    Highlights
    Basis
    Comfort
    Comfort Plus

    im Comfort Plus Paket ist auch NASN , BBC und Deluxe Music HD ( wobei hier nur 20 Videos in HD drinnen sind )

    ansonsten ist das Archiv von RTL,RTL2 nicht gerade berauschend, sehr altes zeug drinnen
     
  10. Tyraldur

    Tyraldur Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    24
    AW: T-Home Entertain Basic: Was gibts im Archiv?

    Hmm, schon merkwürdig.

    Hab der Telekom die gleiche Frage gestellt und als Antwort erhalte ich:

    "Das TV-Archiv ist nur über den Media Receiver X 300T zu erreichen."

    Warum kann man nicht den Inhalt über eine Website veröffentlichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen