1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ronaldinio, 31. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronaldinio

    ronaldinio Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Vielleicht diejenigen die das Entertain Comfort Paket selbst zu hause haben.

    Ich habe vor das Entertain Comfort Paket zu bestellen mit dem Media Receiver.
    Ich habe allerdings dazu noch paar fragen.
    Habe schon bei der T-Home Hotline angerufen aber so richtig kennen die sich auch nicht aus.Hier meine Fragen:

    1) Wieviele Kanäle hat das Tv Archiv(Entertain Comfort) und wie heissen die??

    2) Was sind das für Sendungen im Tv Archiv?Beispiele bitte.

    3) Was ist der Unterschied zwischen dem Tv Archiv von Entertain Comfort und dem Von Entertain Comfort plus?

    Das wärs fürs erste.
    Ich freue mich schon über die Antworten und damit wäre mir wirklich geholfen.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.