1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Maireen, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maireen

    Maireen Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wir haben seit heute unser T-Home Entertain Paket zu hause, alles soweit angeschlossen und kofiguriert. Dann haben wir uns ein bisschen durchgearbeitet um zu sehen was es so alles gibt und dann wollten wir die Probe aufs Exemple machen und Fernsehen...und da? Pustekuchen!
    Entweder wir sind zu doof, oder irgendwas stimmt nicht.
    Da ich optimistisch wie ich bin auf ersteres tippe, hoffe ich auf eure Hilfe!

    Also ich bin in der Programmauswahl, habe eine Sendung ausgewählt und drücke den OK-Button in der Mitte. Sollte es nun nicht abspielen?
    Bei uns kommt dann ein schwarzes Bild, und es passiert gar nix :confused:
    Gibts nen Trick? ODer drücken wir die falsche Taste?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

    nöööö....ich vermute einmal Ihr seid noch gar nicht Freigeschaltet worden...FÜR WANN ist denn der Schalttermin ???

    Grüße
     
  3. Maireen

    Maireen Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

    Der war für heute, aber ich seh ja sonst auch alles, Radio funktioniert. Also denke das isses nicht. Hmm oder dauert das mit dem Fernsehen länger?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

    hmmm....

    geh mal bitte auf den Kanal 1....

    Wenn das Bild dort Schwarz bleibt und kein LIVE-Bild zu sehen ist...ruf die 08003301000 an und lass dich dann zu der Technik von entertain durch stellen, ich vermutet mal, dein Profil ist noch nicht hinterlegt...das kann aber dann die Techniker-Hotline von entertain überprüfen...

    Grüße
     
  5. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

    bitte unter:

    menü --> einstellungen --> system --> zweiter oder dritter "reiter". wenn da steht:

    IPTV SD/HD 2/0

    dann ist das fernsehen freigeschaltet, und wie oben beschrieben, dass porfil nicht aktiv oder defekt.

    wenn:

    IPTV SD/HD 0/0 steht

    dann ist noch nichts freigeschaltet und müsstet nachfragen, wann ihr freigeschaltet werdet.
     
  7. Maireen

    Maireen Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

    Danke für die Hilfe.
    Es hat sich nun geklärt nachdem der Kundendienst uns anrief und uns sagte das sie es nun freischalten ;.)
    Wir waren also nur zu ungedulig.

    Grüße
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

    Da wäre ich auch ungeduldig :)
    Bei mir läuft jetzt seit einer Woche alles super. Keine Störung und besseres Bild als DVB-T
    Geil.
    Was ich mir vorgenommen hab, einmal pro Woche den Reciver mal ganz aus zu schalten. Wird doch nach einigen Tagen recht träge :)
     
  9. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: T-Home Entertain - Anfängerschwierigkeiten

    Ich schalte den Receiver schon lange nicht mehr ganz aus. Merke nicht wirklich einen Unterschied.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen