1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home english tv ( englische Tonspur )

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von flyturkish, 19. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyturkish

    flyturkish Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe heute t-home bekommen habe bei der telekom angerufen die sagen es gibt keine englischen sender oder eine 2 Tonspur ! . Ich wuerde gerne Entertain big tv dazu buchen aber nur wenn es eine englische Tonspur giebt hat vielleicht einer das packet und kann mir sagen ob es eine 2 Tonspur gibt ?

    regards flyturkish

     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Das ist vom Sender abhängig. Wenn die Sender keine englische Tonspur liefern kann T-Home auch keine senden ;)

    Premiere liefert meist die Originalsprache mit.
     
  3. Till74

    Till74 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    15
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Mit englisch sieht es schlecht aus. CNN International und Euronews sind die einzigen englischsprachigen Sender. Die anderen Sender, die amerikanische Filme und Serien ausstrahlen, könnten zwar englische Tonspuren anbieten, allerdings sind die Ausstrahlungsrechte wohl zu teuer, da die Sender ja europaweit uncodiert ausgestrahlt werden und mithin einheimischen Sendern z.B. in Großbritannien Konkurrenz machen könnten.

    Eigene Feeds für T-Home könnten eine Antwort sein, ebenso Verschlüsselung.

    T-Home sollte unbedingt BBC World News aufschalten, darüberhinaus SkyNews und FoxNews. BBC Prime wird es wohl nur gegen Gebühr geben, leider.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Was heisst leider (BBC Prime) gegen Gebühr? Es ist nun mal Pay-TV und gehört wie bei den Kabelnetzbetreibern eigentlich ins Premiumpaket rein.
    Gegen Gebühr, aber eigentlich nicht auch noch gegen Extragebühr.
    Ansonsten frag ich mich, warum sie Euronews auch einmal in Deutsch, einmal in Englisch drin haben. Englische Newssender sind dringend vonnöten, allein um Chicken Noodles Network bisschen Konkurrenz zu
    machen. Die machen sich generell bisschen zu breit, finde ich. France 24
    fehlt eigentlich auch. Ein Englischpaket soll ja in der Planung sein, ich bin kein Pfennigfuchser. 2,99 würde ich schon auch noch in der Portokasse
    dafür übrig haben...;)

    Nix gegen Free-Content, da müsste sich auch mal was tun. Die 3 Ts (TIMM, TierTV und Tele5) ebenso wie der ein oder andere englishc Newssender. T-Home muss sich bisschen beeilen, wenn sie auch weiterhin die meisten Kanäle anbieten wollen sagen zu haben gesagt zu haben schien. ;)

    Allerdings sehe ich das als schmückendes Beiwerk. Ich hab mir Entertain eigentlich nur wegen dem Pay-TV geholt, das geb ich zu.
    Und dort dürften die englischen Spuren eigentlich kein Problem sein. Die Premiere Sender machen es vor, die allerdings werden auch
    anders bezahlt, wie 35 Kanäle, die zu 12,99 angeboten werden. Sehen tut davon jeder Pay-TV Sender gerade mal um die 15-30 Cent.
    Zaubern kann man damit freilich nicht, besonders wo der Pay-TV-Markt in Deutschland gerade im Umbruch ist.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  5. Till74

    Till74 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    15
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Ich frage mich, warum die zweimal Euronews haben, anstatt dass sie es einmal mit mehreren Tonoptionen anbieten. BBC World News würde eine erhebliche Aufwertung des Angebots darstellen. Ausserdem dürfte einer Aufspielung von ABC News Now (gibt's auch bei Zattoo) und Fox News (gibt's auch in GB) nicht sonderlich viel entgegenstehen. France 24 würde sich einer Weiterverbreitung sowohl der französischen als auch der englischen Version sicherlich auch nicht entgegenstemmen. Ebenso Russia Today und CCTV9. Und für die Osamas könnte man auch noch Al Djazeerah aufnehmen, in englisch und arabisch.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Richtig.. Aber nicht rassistisch werden bitte (Osamas)... muss doch nicht sein, oder?:)
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Hat doch nichts mit rassismus zu tun.. Beim Türken sagt man doch auch "ich geh mal zum Ali" obwohl der Türke vielleicht anders heißt.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Geschriebenes Wort ist aber immer anders wie gesagtes Wort.
    Und wir wissen alle, wie das hier ausarten kann...:). Ausserdem
    finde ich es uncool, sorry...
     
  9. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Im Moment gibt es auch ein Videoload-Special mit ein paar englischen Filmen in der Originalsprache. Und irgendwann soll das gesamte Videoload-Angebot in mehreren Sprachen verfügbar sein. Mit Betonung auf irgendwann.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home english tv ( englische Tonspur )

    Nicht viel, aber etwas: CNN hat auch ein paar Dokus drin!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen