1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ohrwurm, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohrwurm

    ohrwurm Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe im Dezember 2008 Entertain gebucht und bis zum heutigen Tag die versprochene 100 € Prämie nicht erhalten. Trotz mehrmaligen Telefonaten und Mails erfolgte bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion von Seiten der Telekom.
    Dieses Thema habe ich auch im "Hilfe & Service" Forum der T-Home gepostet und siehe da -es gibt weitere Betroffene denen die Prämie hartnäckig verweigert wird. Das wurde den Moderatoren wohl zu unangenehm und die Beiträge wurden kommentarlos gelöscht. :wüt:

    Also hier nun meine Frage:
    Wer hat auch dieses Problem und wie sollte man am besten vorgehen?

    Gruß
    Ohrwurm
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie

    schick eine eMail, welche Sachlich ist an das VS-Team....
     
  3. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie

    Ich habe diegleiche Problematik. Werde jetzt noch die Junirechnung abwarten und dann tätig werden. Ich habe ja einen Brief vom Serviceteam Vorstand, worin man mir die Prämie zusichert
     
  4. ESPOS

    ESPOS Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe auch das selbe Problem, habe von T-Home nach meiner zweiten Telefonrechnung auch noch nicht meine 100€ Gutschrift erhalten, angeblich soll sie mit der Juni Abrechnung verrechnet werden ich lasse mich überraschen.Sonst werden sie einen bösen Brief erhalten.:wüt:
     
  5. abcinere

    abcinere Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie

    Wenn euch die Prämie vertraglich zugesichert wurde, einfach mal mit Anklage drohen. Klappt (nach meiner Erfahrung) immer ganz gut. Wenn die immer noch nicht reagieren, würde ich wirklich mal mit einem Anwalt reden.
    Wenn genug Leute da Druck machen zahlen die auch.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie

    ...oder einfach mal die Zahlung des Monatsbeitrages stoppen (Dauerauftrag löschen und Brief mit Begründung an T-Home)... Bzw. mal damit drohen, das reicht vielleicht schon.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie


    aus welchem grund? leistungen werden erbracht. die 100 euro sind zwar bestandteil des unterschriebenen vertrages, aber es steht wahrscheinlich nicht drin, wann es ausgezahlt wird.

    wenn die leistungen (telefon/internet/fernsehen) nicht erbracht werden, dann hat man evntl. das recht zu kürzen oder den monatsbeitrag zu stoppen.
     
  8. ohrwurm

    ohrwurm Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie

    Ich habe nun meine Telekom Rechnung vom Mai in den Händen.
    Wie ich schon innerlich vermutet habe, wurden mir die 100 € Prämie wieder nicht gutgeschrieben. Ich warte nun schon 5 Monate auf die Gutschrift, allerdings wird mir nach meinen Anrufen im Kundencenter immer wieder eine Gutschrift auf der folgenden Rechnung versprochen.

    Nun nochmals zu meiner Eingangs gestellten Frage:
    Wie kann ich die Telekom WIRKSAM zur Erfüllung ihres Vertrages in Bezug auf die versprochene Prämie überreden? :confused:

    Ich brauche einfach eine Anschrift oder Telefonnummer von kompetenten und vor allem entscheidenden Telekom Mitarbeitern.

    Meine Anrufe im Kundencenter erreichen leider nur freundliche aber inkompetente Callcenter Damen und Herren.
     
  9. ilascu

    ilascu Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir geht es genau so. Rechnung von Mai - wieder die 100 € Prämie nicht gutgeschrieben. Ich warte seit 2 Monate. Nach meinen Anrufen im Kundencenter wurde mir auch immer wieder eine Gutschrift auf der folgenden Rechnung versprochen.
     
  10. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home drückt sich vor Zahlung der Entertain Prämie

    Also bei mir wurde diesen Monat die Prämie gutgeschrieben. Davon sind dann noch 55€ Restprämie übriggeblieben. WErden die dann nächsten Monat gutgeschrieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.