1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Dienst auf mehreren Receivern?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Moe, 24. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moe

    Moe Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit mehreren Monaten T-Home mit Entertain Paket oder wie das heißt. Ich habe den Receiver noch nie richtig benutzt, weil wir Fernsehen über Satellit schauen. Vielleicht kann mir jemand kurz beantworten wie das ist, wenn man z.B. die Bundesliga Übertragungen bucht. Kann man das dann nur auf einem Receiver sehen oder kann man gleichzeitig oder zumindest die Receiver im Wechsel nutzen und die Spiele sehen?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Home Dienst auf mehreren Receivern?

    du kannst deine Pakete in diesem Fall LT auf jeden MR300 in deinem Haushalt schauen...beachte bitte dabei....bei DSL16+ ist es dann nur möglich auf einem weiteren MR300 zb. LT zu schauen....

    ansonsten kannst du dann LT im Wechsel den MR300 nutzen....schauste im Schlafzimmer oder Wohnzimmer oder wo du auch sonst noch Reciever von der Telekom stehen hast....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen