1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Ab Sommer können alle Entertain-Kunden über den eigenen Fernseher E-Mails lesen, Musik hören, persönliche Fotos und Videos ansehen und sämtliche Inhalte mit Freunden und Bekannten teilen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    nur leider net verfügbar der kram....



    eric
     
  3. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    So tragisch würde ich das nicht sehen, mit VDSL gibt es noch mehr als genug Probleme, das fängt bei falsch zusammengebauten DSLAMs an und hört bei unerklärlichen Pixelfehlern auf, das ganze stekct noch mehr in den Kinderschuhen, auch wenn ichs haben könnte, würde ich es nicht nehmen.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    Wer glaubt denn bitte ernsthaft daran, das die Telekom ihre versprechen hält? Das gibt doch wieder nichts. Aus Sommer wird dann ganz schnell Herbst, Winter oder eben überhaupt nicht mehr. Der Laden ist so unglaubwürdig, da ist jedes Wort gelogen, wenn die den Mund aufmachen. :rolleyes:
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    In unserem 150,000 Einwohner Dorf auch noch nicht verfügbar. Naja... der Unitymedia Vertrag läuft ja noch ne Weile, aber wenn bis dahin es bei uns verfügbar wird, und UM weiterhin die HDTV Interessenten abprellt, steht ein Wechsel an...
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    Nur schade das die nicht mehr bei den X300T und X301T das DVB-T und USB Freischalten.
    Denn dann kann man die älteren Receiver im vollen Umfang nutzen.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    Ich fände es besser wenn man bestehende Technik (z.B. Playstation 3) in Verbindung mit Entertain nutzen könnte. Ich finde es sehr störend wenn zu viele Geräte unter den Fernseher stehen.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    Ich fände es auch besser wenn man bestehende Technik (z.B. XBox360) in Verbindung mit Playstation 3 Spielen nutzen könnte. Ich finde es sehr störend wenn zu viele Geräte unter den Fernsehern stehen.
     
  9. spartaner

    spartaner Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    Ich habe es seit 3 Monaten für einen Zweitfernseher und bin
    sehr zufrieden
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

    @ spartaner

    Na, dann gehörst du wohl zu einer Minderheit. ;) :D Wenn du mal hier ins IPTV Unterforum schaust, dann wirst du was anders lesen. Zufriedenheit sieht anders aus.
     

Diese Seite empfehlen