1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Abschiedsthread/Kündigung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Mich würde gerne Interessieren, wer von euch Entertain hatte bzw. vor kurzem gekündigt hat (keine Sonderkündigung, sondern "echte" Kündigungen).

    Wer will in den nächsten Monaten (6 Monate im Voraus) kündigen?



    Bitte diesen Thread von Diskussionen freihalten. Es sollen nur Meinungen zum Status gegeben werden. Wer kündigt bzw. hat gekündigt? Mehr nicht

    Alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht.


    Gruß
    AlBarto
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Hatte Anfang 2009 gekündigt und es mit KDG+M"Net versucht, kam Herbst 2009 aber auch wieder zurück.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Meiner einer war 1998-2006 bei der telekom.. Von 2006-2008 bei Vodafone. Nachdem ich dort sehr oft immer falsch verbunden wurde bin ich wieder, seit 2008 zur telekom zurück und habe es eigentlich nicht bereut. Telekom ist teurer, aber dafür ist der service in ordnung und ich brauch keine Angst haben dass ich wieder komische Typen an der leitung habe, die ich eigentlich garnicht sprechen wollte..
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Ich werde wenn sich nichts wesentliches tut, also ich in ein VDSL50 Gebiet umziehe oder die Telekom was bzgl HD tut, am Ende meiner jetzigen MVLZ wohl kündigen und das ganze mal bei KDG versuchen. Mal gucken obs Skyund die Zwangsabos bis dahin noch gibt, ansonsten hätte ich wenn ich mich nicht verrechnet habe alles was ich jetzt habe für 10 Euro weniger. Plus doppellten Inetspeed sowie nach aktuellem Stand eine Steigerung bei HD Sendern um das zehnfache.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Mein Vertrag läuft auch dieses Jahr aus und bin scharf am überlegen wegen Kabel Deutschland. 100 mbit. Mein Verein ist in eh in der Dritten Liga, also brauche ich liga Total nicht mehr...
     
  6. pat09

    pat09 Guest

    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Hier läuft der Vertrag noch ca. 14 Monate und wenn KDG ein nettes Triple-Play-Paket für bis zu 50€/Monat zusammenstellt dann werde ich überlegen so etwas als Backup-Lösung zu holen falls Sat mal ausfallen sollte. Ansonsten sind wir mit DSL&Telefon recht zufrieden.
     
  7. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Mein Vertrag läuft noch bis Anfang 2012. Aktueller Status für Anfang 2012: Downgrade auf einen reinen Internet- und Telefontarif ohne Entertain.

    Grund: Unzufriedenheit mit den Programmen, dem Media-Receiver nach Vergleich mit Unitymedia-Programmen, Receiver etc.

    Sollte ich allerdings bis dahin umziehen oder sich mit unserem Vermieter klären lassen, dass Unitymedia hier Internet schalten darf, werde ich zu Anfang 2012 komplett kündigen.
    Unitymedia bietet hier Internet an, aber sie dürfen vom Vermieter aus nicht ins Haus um restlichen Installationen durchzuführen. Das muss ich mit dem Vermieter klären.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Kündigung schon seit 4 Monaten erfolgt....

    Grund: Kein HD bei DSL16+. Zudem war hier nun Internet von UM möglich was mit das doppelte brachte als DSL16+. Seit neustem haben wir in unserem "Dorf" sogar ne 128.000er Leitung.
     
  9. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    Ich habe auf Juni 2011 gekündigt.
    Das komplette Paket (Telefon,Internet & T-Home).
    Mein Hauptgrund mich für T-Home zu entscheiden war, dass ich auch Sky damit empfangen konnte.Jetzt habe ich Sky wieder über Sat und werde nach Ablauf meiner Vertragszeit zu KabelBW wechseln.Da bin ich dann für ca 80 € (inklusive Sky) noch 50 € günstiger dran wie jetzt (90.-€ Telekom komplett und 42.- € Sky) und habe dabei 2 Telefonleitungen statt einer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  10. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Abschiedsthread/Kündigung

    ET Premium (4), keine Kündigung geplant, seit dem ich diverse Kabelreceiver von KD gesehen hab (und auf mehrerer Fernsehern das Bild), grauts mich vor Umzügen in nicht ET-versorgte gebiete - ich mag den Receiver und Entertain an sich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.