1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T] Geflashte Xbox360+Brenner+Rohlinge+ Spiele uvm gegen Nintendo WII

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hannelore18, 19. August 2008.

  1. hannelore18

    hannelore18 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo
    Ich möchte meine Xbox360 gegen eine Nintendo WII mit Chip und Zubehör eintauschen.
    Jedoch hat die Xbox360 einen fehler im Ana-Model (laut fachmann)
    Mann kann diesen fehler bereits für 40 euro beispielweise in ebay shops reparieren lassen
    Der Fehler ist aber Reperabel!

    Nun zum Lieferumfang:
    1x Geflashte Xbox360 Premium Konsole + alle notwendigen Kabel + Xbox360 Elite Case
    (war noch nie Online ist also auch nicht Xbox live gebannt)
    1x Xbox360 Headset
    1x Xbox360 20 GB festplatte
    1x Schnurloser Xbox360 Controller
    2x Originale Xbox360 Spiele (Fear,Tony Hawk's American Wasteland)
    1x Double Layer Brenner von LG Modell GSA-H55N + 20 Double Layer Rohlinge von Verbatim (läüft einwandfrei mit der Xbox360)

    Was ich dafür möchte:
    Eine Nintendo WII mit Chip und zudem natürlich alle nötigen und standardmässigen Bestandteile der Nintendo WII (Sensorleiste,netzteil etc...)+extra wiimote und Nunchuck und einer SD Speicherkarte zum speichern der Spiele..

    Bin zudem offen für weitere reelle Angebote

    Abwicklung:
    - Ihr schickt eure Nintendo WII und sobald die Nintendo WII mit versprochenden Zubehör eingetroffen ist und funktioniert werde ich die Xbox360 unverzüglich an ihre Adresse schicken.
    -Tausch bei Abholung,beide Geräte werden ausgiebig getestet wenn beide Parteien zufrieden sind wird getauscht,wohnhaft in Schleswig-Holstein-nahe Hamburg
    genaue Adresse gibts nach Abwicklung per PN

    Falls noch fragen sein sollten könnt ihr diese natürlich hier posten oder mir per pn schicken.

    [​IMG]