1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von arno44, 20. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arno44

    arno44 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich möchte mir t-entertain zulegen.( vdsl-25)
    da ich bisher kein vergleich bzw. keine entertain-bilder ansehen konnte, würde mich interessieren, wie entertain-kunden hier im forum die bildqualität beurteilen. dabei würde mich besonder HD interessieren.
    danke für eure meinung.

    arno
     
  2. arno44

    arno44 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: t-entertain

    146 hits und keine meinung?

    sind wir hier im kloster?
     
  3. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-entertain

    Ich kann hier nur den Vergleich Unitymedia (DVB-C) und entertain ziehen. Da hat, meiner Meinung nach, bei den meisten für mich wichtigen Sendern (die ÖR, und ein paar PayTV Sender) entertain die Nase vorn. Die restlichen Sender schaue ich zu wenig. Da kann ich nichts zu sagen.
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: t-entertain

    Ich hatte vorher SAT mit einer DBOX2 (Linux drauf) . Ich habe vor ca 3 Monaten mein SAT abgeschaltet, weil THE 1. bessere Bilqualität und 2. ausfallsicherer ist.
     
  5. Monsterbacke

    Monsterbacke Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: t-entertain

    Mahlzeit zusammen,

    also: Ich betreibe Entertain und Digi-Sat.
    Ich kann bei beiden Empfangswegen hinsichtlich des Bildes nicht meckern.
    Auch bei meinem HD-Bild über Entertain ist alles supi!
    Allerdings kann ich mich beim HD-Entertain-Bild lediglich auf Archivinhalte beziehen; DSL 16000+ halt...)

    Beste Grüße
    Das Bäckchen :winken:
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-entertain

    Von den vielen subjektiven Faktoren abgesehen, spielen Qualität des LCD/Plasma Geräts, sowie der Betrachtungsabstand eine entscheidende Rolle. Ich selber habe einen SONY 52" LCD und sitze etwa 3,50m davon entfernt.
    Zur HD Qualität: Sie kommt bei weitem nicht an BluRay heran, da fehlt doch Brillanz und Tiefenwirkung. Im Gegensatz zu SD ist jedoch ein deutlich besseres Bild festzustellen, welches darüber hinaus auch wesentlich geringere Bewegungsunschärfen aufweist.
    Bei gleichen Ausgangsvorraussetzungen sehe ich im Vergleich zu DVB-C (Kabel BW) keinen Unterschied, lediglich mein DVB-C Bild neigt häufiger zu Artefakten wie mein DVB-IP.

    Mac_
     
  7. arno44

    arno44 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: t-entertain

    danke für eure infos.

    arno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen