1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain: Pro 7 aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JPSdf, 18. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JPSdf

    JPSdf Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es bei Euch auch so, dass Ihr Pro7 nur vom HD-Kanal aufnehmen könnt? Will ich vom SD-Kanal aufnehmen kommt eine Meldung, dass auf diesem Kanal die Aufzeichnung nicht erlaubt ist.

    Mein Hauptproblem hierbei ist, dass damit mehrere gleichzeitige Aufzeichnungen nicht möglich sind und bei hochskalierten Sendungen (also in 99% der Fälle) unnötig Speicherplatz verschwendet wird.
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain: Pro 7 aufnehmen

    Nein eigentlich nicht. Ich kann bei beiden Kanälen aufnehmen.
    Falls Du über Titelsuche die Aufnahme programmierst, kann es passieren, dass der Kanal am falschen Senderplatz gesucht wird und dann kommt so eine Meldung. Das ist ein bekannter Fehler. Die Aufnahmeprogrammierung über Titelsuche ist in so einen Fall nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.