1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T Entertain oder Vodafone TV?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Splint, 3. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich stehe momentan vor der Entscheidung Entertain oder TV von Vodafone zu buchen. Die Telekom scheint derzeit auf dem absolut absteigenden Ast.

    Ich kann dort alle normalen Programme sehen. Keine normalen HD Sender.

    Kann das auch die Ruhe vor dem Sturm sein?

    Langjährige Kunden können ggf. berichten, ob es schon einmal einen Leistungsabfall ab und dieser wieder gefüllt wurde. Oder es nur Bergab geht.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    zum jetzigen Zeitpunkt wirst du "leider" keine Wertvollen Infos erhalten, da hier die üblichen Verdächtigen, die Telekom vor der Schließung von entertain sehen.

    Hier könnten dir jetzt einige etwas Konstruktives Schreiben aber dann wird der Thread leider zerschossen...

    aus diesem Grund: http://www.teltarif.de/iptv-vergleich-video-on-demand-features/news/42801.html
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Sicha? Man muss immer die Kosten gegenhalten und was für nen Speed man z.b. haben möchte. Oder möchtest du nur Tv schauen?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Ich empfehle dir nichts von beiden, sondern ehe eine Satanlage + Sky, wenn nötig dann doch lieber der Kabelanbieter.

    Ich war schon bei einigen Anbieter, ganz früher DF1, dann Premiere World+ Kabel Deutschland, Alice Home TV und jetzt seit 5 Jahre T Home.

    Kein anderer Anbieter behandelt seine Kunden so von oben herab wie die Telekom, der Kundenservice arbeitet nur mit Textbausteine, Kunden bekommen keine neuen Sender Zeitnah, jeder poplige kabelbetreiber in Hintflüh speisst die Sender früher als die Telekom. Sender verschwinen ohne Vorankündigung, das allzeits angepriesene TV Archiv wird nur alle Jubeljahre gepflegt obwohl es beworben wird mit stets aktuelle Titel.

    Die Movieselction ist zwar billig, aber das sind auch die Inhalte, ich hatte die Option ein halbes Jahr genutzt habe ich sie nur 5 mal, weil auch nicht ordentlich gepflegt, alle 3 Monate fallen Filme raus und kommen nach einem Monat wieder als Neuankündigung.

    Der Kundenservice weiss vorn und hinten nicht was Phase ist, kommen mit dem Hauseignen System überhaupt nicht klar und speisen die Leute mit flasche Aussagen ab, niemand ist Schuld, ausser der Kunde selbst. Ein Routerreset hilft beim Kunden gegen alles, sogar gegen Übelkeit.

    Zum jetzigen Zeitpunkt bekommt man das schlechteste Angebot zum höchsten Preis bei der Telekom.

    Also nicht zu empfehlen, ausser Teuer.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Man muss schauen was überhaupt bei ihm Verfügbar ist. Geht Sat? Welcher Kabel Anbieter liegt bei dir vor? VDSL + TV Outdoor macht wohl nur Telekom. Vdsl+Tv machen beide Indoor. Also Vodafone und Telekom. Dann gibs noch das gute alte Alice das bietet ja auch Tv. Spielen viele Faktoren eine Rolle...
     
  6. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Hi,

    SAT habe ich. Leider nicht mehr möglich. Die jungen Bäume sind zu groß geworden. Ich muss umsteigen. Der Auftrag zu T Entertain ist seit einer Woche bei der Telekom eingegangen. Noch kann ich die Reißleine ziehen.

    Bald dann für 2 Jahre nicht. SD hatte ich bis jetzt auch inkl. ARD und ZDF in HD. Das ich jetzt dür schon montl. zahlen muss, ärgert mich schon. Aber wenn, dann habe ich mir gedacht, dann richtig bei der Telekom.

    Jetzt bin ich mir sehr unsicher.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.396
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Was heißt eingangen? Wurde eine Leitung, z.b. DSL 6000 mit Rückfall geschaltet?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Also wenn es eh schon bestellt ist, würde ich es mir halt erstmal anschauen.
    Würde jetzt den Wegfall der P7S1 PayTV Sender auch nicht als Vorzeichen des Entertainuntergangs deuten.
    Wenn du bisher Sat ohne PayTV hattest dürftest du die meisten Sender auch bei Entertain ohne Zusatzkosten wiederfinden. Und ich gehe mal davon aus, dass du dich da vorher informiert hast, welche Sender du evtl nicht mehr bekommst :)
    Und im Bereich FreeTV sind bisher eigentlich nur Sender weggefallen, die den Sendebetrieb aufgegeben haben. Oder zumindest kann ich mich nicht an andere Fälle erinnern.
    Wenn du sehen willst, was sich die letzten Jahre getan hat, kann ich dir auch nur mein Blog ans Herz legen. Da solltest du dir ein Bild machen können. Entertain Change(b)log
     
  9. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Noch nicht. Soll zum 16.08.2011 erst kommen.

    @grinch

    Danke auch für den Blog ;-)
     
  10. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T Entertain oder Vodafone TV?

    Grinch...aber Vodafone bietet alle privaten Sender in HD. Und die Telekom nur zwei exotische Sender. Selbst beim gleichen Preis, eine super Leistung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen