1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dergeiger, 7. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergeiger

    dergeiger Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mich von der T-Com verabschiedet. Jetzt habe ich einen X300T zu Hause stehen, auf dem noch einige Aufnahmen gespeichert sind. Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese anzuschauen?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.278
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??


    Nein, gibt es nicht. Weil sie sind Deiner IP zugeordnet. Die Box versucht sich ins Netz einzuwählen, und stellt fest, das Dein Account zu ist. Also spielt sie die DRM-geschützten Inhalte nicht ab. Knackbar ist das Ganze wohl auch nicht, selbst wenn Du die Platte ausbaust.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??


    no way.....

    einzige möglichkeit, nene Freund/Bekannten der seinen DSL Anschluss bei T-Home hat, Box an den Router, Scart an nen DVD-Recorder und aufnehmen...ansonsten.....

    no way...
     
  4. _Sven_

    _Sven_ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??

    Ich konnte meine Aufnahmen nicht auf einem anderen Telekomanschluss sehen. Da wurde nichts angezeigt...
     
  5. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??

    Die Aufnahmen kann man auch nur von dem Anschluss kucken wo sie aufgenommen wurden.
    Und wenn man jetzt zum Beispiel von Entertain auf Call & Surf wechselt, dann kann man die Aufnahmnen auch nicht mehr ansehen.:winken:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.278
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??

    Ist ja auch klar. Der Box wird eine IP zugewiesen, und an einem anderen Anschluss funktioniert das Ganze nicht! Tja, hätte man wohl besser per Scart auf DVD-Rekorder oder VHS-Recorder gebracht, bevor die Kündigung aktiv wurde!!! :) :)
     
  7. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??

    Was ist das denn? Man gut, dass ich so was nicht habe. :mad:
     
  8. dergeiger

    dergeiger Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??

    Danke euch, ist wirklich schade. Aber soooo schlimm auch wieder nicht. Besser so, als die Kündigungsfriest nicht eingehalten. T-Entertain ist eine echte Totgeburt. Die Software auf dem Decoder ist wirklich unterirdisch. Da lobe ich mir meine anachronistische D-Box2 mit lecker Linux ;-)). War eh nur ein günstiges Testabo. Jetzt bin ich wieder bei Net Cologne mit 100 mbit :cool:...

    Gruß aus Köln
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.278
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??


    Tut mir leid das Du unzufrieden warst. Und so Du eine Alternative hast und IPTV über Net Cologne oder Kabel bekommst, seis drum. 100 mbit ist natürlich viel Holz..;). Ich fühl mich jedenfalls mit dem Produkt gut aufgehoben...;)
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: T-Entertain gekündigt, wie die alten Aufnahmen anschauen??

    Da sind nicht nur die alten aufnahmen die man nicht mehr ansehen kann, sondern die ganze Box wird dann unbrauchbar.
    Da der Mediareceiver vom T-Comserver abhängig ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen