1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain, eine einzige Katastrophe!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von bassa, 23. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    nach lediglich 5 Monaten Wartezeit nach Bestellung war nun am Dienstag dieser Woche Umstellungstermin, mit dem verblüffenden Effekt, dass seit Montag mein Internet nicht mehr funktioniert (Entertain natürlich auch nicht).

    Wie sich nun nach einem Technikerbesuch herausgestellt hat, liegt ein "Platinenschaden" in der Vermittlungstelle vor. Wann dieser behoben werden soll kann mir natürlich niemand sagen. Ein Traum!

    Das beste ist allerdings, dass ich eigentlich VDSL25 bestellt hatte (mit erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung) und mir aber nur DSL16+ geschaltet wird. Auf Nachfrage kam dann die Ansage, dass es sein könnte, dass evtl. der Port belegt ist und deshalb VDSL25 nicht möglich ist. Da ich Entertain ausschließlich für HD-Fernsehen bestellt habe, ist das echt Super! Es gibt niemanden der weiß ob der Port belegt ist oder nicht. Es ist also wie Lotto spielen. Dass nenne ich ein ausgereiftes Produkt!

    Also ich kann nur dringend von diesem völlig übertrieben beworbenen Produkt abraten, man macht sich dort nur zum Versuchskaninchen.

    Gruß
    ein maßlos enttäuschter Telekomkunde
     
  2. hummba

    hummba Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!

    netter versuch, so kurz nach der neusten meldung "t-home ohne premiere bundesliga" :D


    aber keine sorge, dein premiere wird noch eine weile leben.
    nur eben nicht mehr so.............naja sagen wir mal: ....exclusiv.... :D :D
     
  3. hummba

    hummba Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!


    und wie überall hast du die möglichkeit zur not vom vertrag zurückzutreten, wenn die zugesagte leistung nicht erbracht wird.
    also no problem.
     
  4. bassa

    bassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!

    danke, ist mir klar.

    Ich war leider fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass ich ein funktionierendes Produkt mit den gewünschten Eigenschaften bestellt hatte. Leider hatte ich mir schon vorab einen MediaReceiver gekauft, da ich zwei Fernseher betreiben möchte. Den hab ich jetzt "geheiratet"!

    Mein Problem ist das aber trotzdem nicht wirklich, ich habe noch SAT. Das Problem hat eher die Telekom, die nachweislich ernsthafte Schwierigkeiten mit Entertain hat und Reihenweise langjährige Kunden verärgert.
     
  5. hummba

    hummba Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!


    wer seinen receiver heiratet, sollte mittelfristig eh sein konsumverhalten überdenken ;)

    entertain ist noch ganz am anfang. so ein produkt funktioniert eben nicht von heute auf morgen. bzw. in deinem fall geht es ja eher um das bekannte problem portbelegung.
    kann mich erinnern dass es bei 1&1, alice und co. nicht anders ist bzw. deutlich schlimmer.

    meiner meinung nach bietet t-home nach wie vor in dieser richtung immer noch das beste produkt und wird auch in den nächsten jahren nicht zu schlagen sein.
    die bundesliga wird sein übriges dazu tun.
    umts hatte auch anlaufschwierigkeiten und alle haben es totgesagt.

    iptv inclusive entertain wird mit sicherheit in zukunft ein gutes und ergänzendes produkt sein, wo großstädter und in ballungsräumen lebende menschen natürlich gerade bezüglich hd leicht im vorteil sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!

    ...so ich hatte zum Glück keine großen Probleme mit der Schaltung...:D

    Seit heut bin ich auch vdsl 25 entertain User .....:winken:

    Schauen wir mal was das so kann und was das so in Zukunft noch so kommt....??!!?!?!?
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!


    Willkommen im VDSL-Club !

    Mac_
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!

    Da kommt nichts..Das was du ab heute hast, haben ich / wir schon seit 3 Jahren. Mehr hat sich da auch bislang nicht getan...

    Werbung zeigt es ja, Pausentaste gedrückt welche mittlerweile eingerostet ist und nicht mehr raus zu nehmen geht.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!

    Dann kann ich mein Gemeckere über Dich ja zurückziehen ;)
    Da hatte ich Dich vor wochen mal angepflaumt, weil Du was gepostet hast, ohne das Produkt zu haben.

    Bin mal gespannt, was Du zu Entertain sagst.
    Haste nen SD oder HD-Fernseher?

    Ich hab nen HD-Plasma und Beamer, und bin (bis auf den Programmmanager am PC) sehr zufrieden.

    Die Bildquali ist bei den Sender die ich gucke (PREMIERE SD/HD, Anixe HD) auf jeden Fall besser als über Kabel oder Sat :love:
    Oder gleichwertig (ARD, BR alpha, arte, Phoenix, n-tv)




     
  10. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Entertain, eine einzige Katastrophe!

    Die Aussage ist nicht dein Ernst oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen