1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von SuperSveni, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperSveni

    SuperSveni Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe nun seid 6 Monaten T-entertain und bin eigentlich recht zufrieden. Habe mir Premiere Bundesliga zugebucht und gucke seid her fast jedes Spiel meiner Manschaft.
    Das schöne an Entertain ist ja auch, dass wenn man es mal nicht schafft früh genug zu Hause zu sein, dass man sich das SPiel dann um bsp. 19Uhr über das TV-Archiv angucken kann.
    So habe ich es aufjedenfall schonmal gemacht.

    heute hatte ich keine Zeit und bin um 19.15Uhr zu hause. Freue mich wie ein Schneekönig mir das Spiel anzugucken, stelle Bier kalt und sehe im TV-Archiv nicht meine Manschaft..... warum nicht ???

    Das ging bisher immer, wieso heute nicht ?

    Meine Frage ist, ab wann werden die Spiele von Samstag ins TV-Archiv eingestellt. LOhnt es sich noch heute zu warten, oder soll ich mir die Zusammenfassung von 4 Min angucken, die mich aber eigentlich nicht interessiert.

    Selbst die T-entertain Mitarbeiter ( habe ich gerad angerufen ) konnten mir da nicht weiter helfen...

    Vielleicht kann das ja hier einer... :(

    Bitteeee und danke im vorraus
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"

    War vielleicht nur mal ein interner Fehler. was überall mal vorkommen kann. Du hast sicherlich gestern Abend noch dein Spiel geschaut, nur hier nicht gepostet das es funktionierte.
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"

    Sorry die Frage wird zwar hier 10000mal gefragt

    aber folgendes:

    Ich bekomme ab Donnerstag VDSL freigeschaltet. Comfort

    Ich möchte mir das Bundesliga Paket dazu buchen.

    Frage ist:
    Zahlt man letzten 6 Spieltag noch oder bekomme ich das vielleicht frei und dann ab nächster Saison erst
    oder ist das immer durchgehend (Sommerpause) zu bezahlen ???:D
    Weil was senden die dann????


    Und wo bestelle ich das dann am Besten bei der Hotline oder geht das dann auch ab Donnerstag über die Kundendatenbank über t-home.de.

    Weil aktuell stehen da zwar meine Kundendaten aber aktuelle Aufträge oder Buchnungen ändern/anschauen geht nicht.

    Steht immer bitte bei der Hotline melden.:confused::confused:
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"


    Ich glaube nen Schleife Senden Sie dann...

    Musst du dann aber trotzdem voll bezahlen, trotz Sommer/Winterpause

    Kannste auch über das KC Buchen...., freischaltung dauert ca. 5 Minuten

    Grüße
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"

    ..ok danke

    nur aktuell geht das nich nicht: kommt immer die Medlung
    Kann daran liegen, das ich VDSL wohl erst Donnerstag bekomme.

    Ich hoffe es geht dann, weil so richtig steht auch nicht im KC welchen tarif / Anschluss man im Moment hat....

    Komisch alles wenn nicht muss ich es wohl Donnerstag über die Hotline buchen...
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"


    Wieso komisch? Woher soll das System heute wissen, das Du ab Donnerstag VDSL hast?
    Das System kann Dir nur das freischalten, was Du auch grade hast. Und Du hast heute kein Entertain, also auch keein Fernsehen, also kannst Du auch kein Fussball freischalten.
    Das kannst du alles erst tun, wenn Du freigeschaltet bist und es auch im KC dann so steht.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"

    du kannst deine gewünschten Pakete erst buchen, wenn alle Daten im System hinterlegt sind und du am Donnerstag auch auf VDSL geschaltest wurdest...

    evtl. dauert es dann noch etwas bis dann auch alles im KC hinterlegt ist..

    Versuch dann einmal am Freitag im KC dein Paket zu buchen...

    wenn du im KC auf der Hauptseite bist sollte dort dann unter "Ihr Aktueller Tarif & Anschluss" entertain stehen, dann kannste buchen...
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain "Bundesliga gucken ?!?"

    In der Regel stehen die Spielzusammenfassung vor 18:00 Uhr im Archiv; die kompletten Spiel werden dann im Verlauf des Samstagabend bzw. während der Nacht ins Archiv gestellt.

    Wenn Sie also planen, das Spiel Ihrer Mannschaft noch am Samstagabend anzuschauen, sobald Sie nach Hause komemn, dann nehmen Sie es zur Sicherheit lieber auf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen