1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Entertain Apps ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 19. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gibt es irgendwelche T-Entertain Apps , wie z.b. ein programm Manager App. Gesucht habe ich ja schon , gefunden leider rein gar nichts.

    Ausser Dem Mediencenter und T-Banking scheint es net wirklich viel zu geben von T-Home , oder ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Entertain Apps ?

    und mit dem medien center app auf dem iphone
     
  4. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Apps ?

    Ich weiss , dass es einen Programm Manager gibt , habe Entertain Premium. Wollte nur wissen ob es dazu eine App gibt.

    und das es seine Mediencenter App gibt , hatte ich doch aufgeführt ...


    Mfg
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Apps ?

    Für den Programm-Manager gibt es (noch?) keine iPhone-App, weitergegeben haben wir dies als Verbesserungsvorschlag aber schon. Kennen Sie eigentlich die mobile Version des Programm-Managers unter http://mobil.programm-manager.t-home.de schon? Die sollte nicht nur aber auch mit dem iPhone vernünftig nutzbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  6. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Apps ?

    Die Mobile Version des Programm Managers ist nicht sehr gelungen. Lässt sich zwar schnell und Problemlos bedienen, ist aber schlecht umgesetzt. Man verliert schnell den überblick, da die Sender nicht in Listenform aufgeführt sind. Alles recht unübersichtlich. Hätte man bestimmt besser lösen können.

    Wäre mal Interresant ob die Entwickler das daheim auch nutzen oder ob sie nur einen Job machen, schnell und lieblos eine Software entwickeln damit der User zumindest die Möglichkeit hat.... Schade
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Entertain Apps ?

    Die Listenform ist auch im IE online schlecht gemacht.
    Im Mediareceiver habe ich auch in Listenform umgestellt, das geht online auch nicht. Ich habe lieber für jeden Sender die Sendungen untereinander.:)
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Entertain Apps ?

    Jo ich hab ich auch so. Im MR auf Liste und beim PM geht ich unter "meine Favoriten". Dann zuerst ein mal komplett runterscrollen (damit alles geladen ist) und schließlich kann ich stöbern. Ist wie gesagt alles nicht so durchdacht aber was solls. Solange die Aufnahmen klappen solls mir Wurscht sein.
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Entertain Apps ?

    Danke für den Tipp, läuft auf meinem E 75 sehr gut!

    /PR
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: T-Entertain Apps ?

    E 75? Was ist das? Sowas wie E 605?:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen