1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-DSL via Sat ?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Roger 2, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roger 2

Roger 2 Guest

Anzeige
    ...hat das schon jemand ?
    Das würde mich mal interessieren,sollte ja ab 1.Mai starten... durchein winken

2. D1KAZ

D1KAZ Junior Member

Ich selbst habe DSL Flate 25€ 2-tele Anschlüße Splitter Breitband analog.meine Telerechnung ca 65€ lade 120MB Daten in 10 Min runter mit einen 350mhz PC ohne Modem. ist das billigste wen man nur 2 Telefonanschlüsse braucht die anderen Leistungen der Telecom sind mit Extra Kosten verbunden T-DSL-SAT hat dann eine andere Einwahlnummer ist fast das gleiche wird auf ISDN mit Modem und 3 Telanschlüßen wen man T-DSL-SAT die dann auf dein PC gesendet wird muß man mit dem Modem verbunden sein und für den PC ein PC-SAT Karte haben Welche hast du den meine Hauptauge WinPC-SAT-S ist mir durch Fehlerhafte Software durchgebrannt versuche jetzt die beim Hersteller aus zu Tauschen Frage Hast du DSL-Flate dann braucht man nicht DSL-SAT,weil das 2 verschiedene verbindungs Arten sind ,über Modem laufen soll den Rest kann man bei T-Online nach lesen wen Ich aber bei T-Online die Tarife selbst mal durch lese verliere ich bei denen selbst den Durchblick was da am billigsten sein soll Ich selbst hatte Glück das Ich einen guten Berater hatte Zur deiner Frage Bei DSL-Flate hat man kein Modem extra Anschluß DSL-SAT hat sendet über Modem und PC-SAT-Karte was Leistungen am PC in Anspruch nimmt deswegen kann Ich nur Thoretisch antwort geben die Ich das bei T-Online.de gelesen habe.Ich kann DSL-SAT nicht testen,wen bei dir DSL-Sat mal laufen sollte kannst du mir mal mitteilen wie schnell man Daten runter laden kann und die Leistung deines PC und wie hoch die Kosten sind wegen Preis Leistung

D1KAZ@t-online.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen