1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-DSL Upgrade jetzt!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 22. Januar 2005.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Anzeige
    Moin Leute,

ich hab gestern gesehen, dass die Telekomiker ein nettes Aktionsangebot laufen haben. Wer seine DSL-Geschwindigkeit erhöhen will, muss keine 49 € Einrichtungsgebühr zahlen. Zudem gibt es nochmal 30 € Gutschrift obendrauf!

Ich hab's jetzt beantragt, da ich bisher nur dir 1000er hab und die letzte Upgrade-Aktion verpennt hab. Und da 1&1 auch noch den Preis für die Flatrate um 10 € gesenkt hat, bleibt das bei mir sogar (bis auf die Grundgebühr) kostenneutral -- denn die Flat für die nächst höhere Geschwindigkeit kostet mich genau diese 10 € mehr :)

Gag

2. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: T-DSL Upgrade jetzt!

Was genau meinst du damit?
    1024kbit/s auf 2000kbit/s ? Oder so ähnlich?

MfG
    w.klink

3. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A

Wieviel bezahlst Du dann insgesamt?
    Ich bezahle ISDN und 2000er DSL mit 256k up 39€ im Monat-ohne 16,99€ an die
    T-com.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

@w.klink: Ja. Es gibt doch die Geschwindigkeiten 1000, 2000 und 3000. Wenn man von einer niedrigeren auf eine höhere wechseln will, verlangt die T-Com dafür läppische 49 Flocken Einrichtungsgebühr.

@Lechuk: Die Preise betragen 16,99, 19,99 und 24,99 Euro. Die Upload-Optionen 384 bei dem 2000er bzw. 512 bei dem 3000er kosten nochmal 1,99 Euro im Monat zusätzlich.

Bei 1&1 zahlt man für die unlimitierten Flatrates 19,99, 29,99 und 39,99 Euro. So wie mir auf telefonische Rückfrage versichert wurde, sind die Flatrates auch mit den Upload-Optionen möglich. Ich hab mir den 2000-Anschluss mit Upload 384 bestellt. Hat in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Gag

5. Steffen

Steffen Senior Member

1&1 ist aber für die User die viel ähm... ähm sich viele Linux Varianten runterladen, leider wieder uninteressant, da diese User doch relativ schnell angeschrieben werden (Stichwort: Ich geb Dir 100€ wenn Du gehst...).

6. noeler

noeler Board Ikone

Bei T-online kostet DSl 2000 Flat zur Zeit 49.99 zzgl. ISDN GG, ein Update des Upstreams ist zur Zeit fuer Privatkunden nicht verfuegbar.

Ich finde das eigentlich recht teuer.

7. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Stimmt nicht. Die T-Online dslflat 2000 kostet 39,95. Dazu kommen natürlich noch die Kosten für den T-DSL Anschluss von T-Com.

Ich bin vor ein paar Wochen auf Congster (T-Online Ableger) umgestiegen. Dort kostet die flat 4€ weniger und man kann außerdem die Upstream Optionen nutzen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Quelle?
    Immerhin haben die ja jetzt entsprechende Tarife, die auch Power-User berücksichtigen.

Ich hab jedenfalls noch keine Prost bekommen, obwohl ich viele Linux-Distris runterlade ;)

Gag

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Deshalb habe ich meine Flatrate ja auch bei 1&1. Da kostet die unlimitierte 2000er nur 29,90 Euro und die Option "Upload 384" ist nutzbar.

Gag

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ich brauche kein 2000er DSL. Ist in meinen Augen nur was für Online-Spieler.

Diese Seite empfehlen