1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 20. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    hi,

    hab nen Telly Active TD1 Vertrag der in 3.5 Monaten ausläuft. Nun würde ich bei Verlängerung um 2 weitere Jahre gerne ein neues Handy haben. Was muss ich da machen? Extra kündigen und dann einen neuen Vertrag abschliessen inkl. HAndy für 1€ oder schenkt einem T-D1 auch bei Verlängerung ein HandY?

    Wie sind da eure Erfahrungen? Was muss ich tun um ein schickes neues Handy für fast umsonst zu kriegne?

    Danke für eure Tipps

    solid2000
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Normalerweise schicken die Dir ein Upgrade Angebot.
    Viel schwieriger als die Frage wie man ein neues Handy bekommt, ist jedoch die Frage, welches Handy man sich aussuchen soll.[​IMG]
    Ich kann hier immer noch das Siemens SX1 empfehlen - dürfte aber über 1 Euro kosten. Das Handy habe ich auch privat im Einsatz und finde es immer noch sehr gut. Beruflich hat mir meine Firma ein S55 verpasst, das bekommst du für 1 Euro. Aber das ist net so schick wie das SX1 von Siemens.[​IMG]
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Hm kann sein das so ein Upgrade Angebot erst ein paar Wochen vor Vertragsende kommt. Ich würde das aber gerne jetzt schon regeln damit ich im Notfall kündigen kann (glaube war 3 Monate Kündigungsfrist)

    Hm SX1 klingt net schlecht. Ist ja Symbian drauf und damit kann man viel "Schabernack" mit machen :) Allerdings ist es auch etwas klobig :( Hat das Sx1 ein MP3 Player?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Ob man mit dem SX1 "Schabernack" treiben kann?
    SX1 = "Schabernack eXtended profile number 1"
    Das SX1 hat Symbian drauf und auch einen sehr guten MP3 Player. Privat nutze ich e-plus, beruflich habe ich einen T-D1 Tarif (welchen weiß ich net so genau). Ich weiß nur, dass wir in der Firma angeschrieben werden, wenn 2 Jahre um sind, um ein neues Handy auszuwählen.
    Denke privat wird das bei T-D1 genau so laufen, da es auch bei e-plus so läuft. Sicherheit verschafft die Hotline.
     
  5. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Melde Dich hier an https://www.t-mobile-kundenservice.de/ dann kannst
    online den Vertrag verlängern und auch das dementsprechende Handy aussuchen.
    Geht allerdings erst 2 Monate vorher, kündigen mußt Du nicht.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Oder du gehst in deinen nächsten T-Punkt-Laden oder zu einer Postfiliale, da kannst du vor Ort ein Upgrade machen und das Handy meist gleich mitnehmen.

    Ein Upgrade ist nach 19 Monaten möglich[​IMG]
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Ich würde das Nokia 6230 empfehlen. Habe mir das kürzlich zugelegt. Es ist für mich das beste derzeit auf dem Markt befindliche Handy. Der einzige Nachteil an dem Teil ist nur das relativ kleine Display, was man aber bei der sonstigen Ausstattung verschmerzen kann.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Neben einem kleineren Display hat das 6230 aber m.E. keinen brauchbaren email Client (Stichwort: Bilder per email verschicken) und als Series40 Gerät dürfte es auch schwer fallen 3rd Party Software zu bekommen. (z.B. vollwertiger Webbrowser, etc).
    Der Schnick-Schnack-Faktor dürfte sich dadurch stark reduzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Ok. Danke für Tipps. Hatte nur Angst das ich gar kein neues Handy kriegen würde wenn ich nicht rechtzeitig kündige. Bin wohl Premiere geschädigt. Da kriegt man auch nur Goodies wenn man kündigt und Druck macht *g*
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: T-D1 Vertragsverlängerung - neues Handy?

    Schau mal hier nach. Hier kannst Du auch deinen Vertrag verlängern und eine neues Handy bestellen.

    http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=5&ps_id=P3663981

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2004

Diese Seite empfehlen