1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von 7of9, 25. November 2005.

  1. 7of9

    7of9 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen, durch meinen Umzug kann ich leider meine D-Box2 nicht mehr nutzen und würde sie gerne Tauschen gegen eine D-Box2 Sat. Die Box ist in einem guten Zustand und läuft technisch einwandfrei.
    Vielleicht findet sich ja jemand zum Tausch;).

    Gruss
    7of9
     
  2. Blue-Fighter

    Blue-Fighter Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Hi,
    und genau ich such eine Kabel Box mit Neutrino und habe eine Sat Box mit Neutrino ( wegen meinem Vermieter>>>>Schüssel muss ab !!! :wüt: )

    mfg
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Versuchts mal unter www.receivertausch.de,
    da bekommt Ihr neu Geräte mit Garantie für Kabel und Sat!!!!!
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Aber keine D-BOX2 :winken: ...

    ...und wer will schon auf sein Linux verzichten??? :rolleyes:
     
  5. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Ja hast Recht habe daran nicht gedacht SORRY!!!
     
  6. warwick_001

    warwick_001 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Kennen wir uns aus dem Athlon-Forum? Hab hier übrigens vor 2 Wochen den Tausch gemacht...
     
  7. 7of9

    7of9 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Hallo Blue-Fighter, sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte ein wenig Probleme mit meine I-Net Zugang :-(. Hast du noch Interresse an dem Tausch dann schreibe mir doch mal eine E-Mail wie wir den Tausch abwickeln wollen.

    Sevenofone@gmx.de

    gruss

    7of9

    Hallo Warwick_001, nein ich kenne dich leider nicht aus dem Athlon Forum ;-)
     
  8. 7of9

    7of9 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Ups, doppelt :)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    kann man sich jetzt drüber streiten ;).

    Ich bin z.B mit meinem technisat mf4-s zufriedener als mit meiner dbox2 mit neutrino.
     
  10. 7of9

    7of9 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    6
    AW: [T]D-Box2 Nokia Kabel (Neutrino) gegen D-Box2 Sat

    Da Blue-Fighter schon eine Tausch gemacht hat steht die Box noch zum Tausch bereit. Also falls jemand eine Kabelbox benötigt :)

    Gruss

    7of9
     

Diese Seite empfehlen