1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 16. August 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Damit Städte folgen können, müssten erstmal die Kunden in den ersten Städten in der Lage sein VDSL zu buchen. Und das geht laut T-Com noch gar nicht...
    Ich denke auch, bis Mitte 2007 wird die T-Com erstmal die ersten Städte versorgen. Die Verfügbarkeit der X300T Box dürfte auch eine Rolle dabei spielen.
    Außerdem wie schon bemerkt, wird die T-Com auch keine verbindlichen Aussagen über einen weiteren Ausbau mehr treffen, solange die Regulierung nicht geklärt ist.
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Bei mir kannst Du Glück haben - überraschend bekomme ich jetzt Arena eingespeist! Nur: Ich bräuchte dafür einen zweiten Decoder.:( Ich habe schon drei Boxen rumstehen...
     
  3. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Ich kann mir kaum vorstellen, das die Telekomiker in der Provinz oder in Dunkeldeutschland nen Schaltkasten aufmachen, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:winken:

    MfG
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    In Bielefeld haben geheime Regierungslabore bestimmt Standleitungen. Da braucht man VDSL nicht. :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Genau wie bei mir!
    Ich hätte nichts dagegen würde Passau auch mal VDSL bekommen.
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Quatsch! Laut einer Verschwörung soll Bielefeld gar nicht existieren!!!:D :D :D
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Als Stadt existiert dieser Ort ja nicht. Es ist ja alles von der Regierung aufgebaut worden. Fußballmannschaft usw. Man möchte ja von der Wirklichkeit ablenken. Deswegen haben wir hier sogar ein Paar Leute aus Bielefeld im Forum.
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Gute Tarnung...:D
     
  9. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    @Premier4All

    wer braucht in der Großprovinz Passau schon VDSL?:D Kein Mensch,
    höchstens unsere Brüder in Cubi Calabrien! :D :D :D :D

    Gruß,
    Bastscho:winken:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Falsch Bamberg, Bamberg, Bamberg und nochmals Bamberg, alle anderen Städte können warten, das ist die wichtigste Stadt:winken: :winken: