1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 16. August 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Hey,

    was meint ihr welche Städte folgen bis zum Jahresende über VDSL?

    Ist da doch komplett schon mitdrinne, weil so verstehe ich die Meldung auf der Startseite von www.digitalfernsehen.de , also wo das mit den ÖR steht, dass die jetzt auch in dem Paket mitdrinne sind?!
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Hoffe dass Dresden dabei sein wird, um mir dieses Primacom-Verarsche mit Arena-Bundesliga nicht mehr antun zu müssen. Aber wer weiss, wenn die EU was dagegen, dass die T-Com ein Monopol auf VDSL hat, um die Investitionen reinzubekommen, dann siehts ja mit dem weiteren Ausbau schlecht aus.
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Und hoffentlich Bielefeld...

    Aber Dresden denke ich auch...
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Prenzlau, Prenzlau, Prenzlau! Und Kreckow, Kreckow, Kreckow! Alle Anderen können warten...:D :D :D
     
  5. maestro0890

    maestro0890 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    ist es nicht so das bis jahresende nur die bisher vorhandenen städte vollständig angebunden werden und neue städte erst nächstes jahr folgen werden....??!!
     
  6. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Gibt es denn in Prenzlau überhaupt schon DSL? :eek:
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Du wirst lachen: Ich besitze DSL2000 - manche DSL6000.:love: Vor einiger Zeit machte ich einen Verfügbarkeitstest für DSL16000 - laut T-Com sei es am 31. Juli 2006 verfügbar - ich staunte nicht schlecht.:love: Wenig später wiederholte ich den Test - hmmm; war doch wohl eine Ente!:(
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Na endlich mal was positives zu VDSL :D..die ÖR sind nun dabei. Nun heißt es weiter Betrieb machen.

    Das mit den "weiteren Städten" könnt ihr euch denk ich erstmal abschminken. Vor allem bis Ende 2006. Die Telekom wird froh sein, wenn man bis dahin ausser den 43 Feldtestern überhaupt mal die ersten "normalen" Kunden hat.

    Bevor nicht 100% abgeklärt ist, dass VDSL vorerst nicht reguliert wird, wird die Telekom keine "weiteren Städte" ausbauen. Es ist zudem klar, falls die Bundesregierung die Regulierung aussetzt, werden die Konkurrenten der Telekom nach Brüssel ziehen. Und das kann alles dauern. Schlußendlich wird wohl der EUGH dann das letzte Wort sprechen und bis der das spricht...nun, da können einige Winter ins Land gehen.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Musst Du uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen?;) ;) ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: T-Com - Welche Städte folgen, was ist drin?

    Nee..will euch ARENA Abos verkaufen :D
     

Diese Seite empfehlen