1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 12. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Wie schön wäre diese BuLi-Saison bei Premiere geworden! Die alt bekannten Gesichter und das bekannte, neutrale Umfeld. So verzichte ich lieber!

    Die Bildqualität scheint auch ganz gut zu sein, aber an Standbildern kann man natürlich nichts fest machen.

    Bei IPTV scheint sich Premiere also jetzt mit 16:9 angefreundet zu haben. Schade, dass das im Sportportal noch nicht angekommen ist. :( Ich wette, dass alle CL-Spiele wieder ausschließlich im Vergangenheits-Format 4:3 angeboten werden... :rolleyes:
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Das kann ich nicht ganz verstehe. Warum schaut man Fussball? Doch sicher, um seinen Lieblingsverein sehen zu können, oder einfach neutral die Spiele zu sehen. Vor-und nachberichte? Ok, die können so, oder so sein. Dazu habe ich sicher auch eine Meinung. Aber wegen dem namen eines Kommentators meine Lust auf Bundesliga abhängig zu machen? Nee, also das geht doch nicht. Für mich war der erste Spieltag bei arena am Samstag eher bescheiden. Aber der Grund war einzig und allein die Magere Vorstellung meines HSV :wüt: :wüt: :wüt:
    Das hätten die Topmoderatoren von Premiere auch nicht ändern können. Nebenher schalte ich eh immer auf Stadionton, also, egal, wer da brabbelt :love:
    Lieber erlebe ich einen 3:0 Sieg gegen Bayern bei einem Newcomersender, als das mickrige 1:1 gegen Bielefeld beim Profi. Denn, die beste Präsentation kann ein Spiel auch nicht besser oder schlechter machen. Die 90min auf dem Platz zählen, egal, ob bei arena oder Premiere. :love:
    :winken: :winken: :winken:
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Zunächst mal finde ich die Diskussion um die "47 Zuschauer" mehr als lächerlich. VDSL ist (Stand letzten Mittwoch, als ich es im T-Punkt buchen wollte), noch nicht für den Vertrieb freigegeben. Von daher ist es ja auch klar, dass allerhöchstens ein paar Testkunden das zuhause haben. Es wird wohl auch noch bis September dauern.

    Preise sind wie folgt:
    VDSL 25 (50 gibt es noch gar nicht):
    Grundgebühr: 34,99
    T-Online-Gebühr (Internetflat, Telefonflat und T-Home-Bereitstellung inklusive): 29,95
    Premiere Bundesliga: 9,99 (bis Ende des Jahres kostenlos, Abo-Gebühr wird über die Telefonrechnung zurückerstattet).
    Hinzu kommt natürlich noch ein T-Com Festnetzanschluss, sofern nicht vorhanden (ab 15,99).

    Die Standard-Premiere-Pakete kosten genausoviel wie im DVB-Bereich. Man kann sein Abo von DVB auf T-Home umstellen lassen, spart aber nix.

    Man zahlt also 91 Euro pro Monat (Analoger Telefonanschluss, bei ISDN ab 98 Euro), um sich in de Lage zu versetzen Premiere Bundesliga zu schauen

    Die Kosten für das normale Premiere-Abo kommen noch hinzu. Dafür spart man natürlich die Arena-Kosten von 15/20 Euro im Monat.

    Nicht ganz billig, aber ich bin dabei, wenn es denn endlich mal buchbar ist!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Und? Dann hat Telekom im Moment nur 43 Kunden. Die anderen 10000 Kunden warten nur auf ein Receiver. Was willst du, denn wenn dieses Angebot nicht Mal beworben wurde? Einfach lachhaft!
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    48:rolleyes: :D
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Ich will auch dazu gehören. Kunde 49 oder wenigstens 50.
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    nichts 50!!! > 49!!!:D
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Ich weiss ja nicht ob ich so schnell Kunde werden kann. Bei mir wurde ja noch nicht ausgebaut. Und 10000 Kunden warten nur auf ein Receiver. Da wird bestimmt jemand schneller Kunde Nr. 49 werden als ich!:)
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Ich könnte hier in Hannover Kunde werden. Habe heute per Post eine Werbezeitschrift bekommen bezüglich VDSL, weil ich mal angefragt habe. Es wird in den paar Seiten auch auf die Buli hingewiesen. Mit einem Bild von Hellmann und Reif und den altbekannten und altbewährten Floskeln, alle Spiele live und das Orignal - die PREMIERE Konferenz.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Com VDSL + Premiere Komplett inkl. Buli - Das ist der Preis

    Klar wird das in 4:3 gesendet. Auf vielfachen Abonnentenwunsch natürlich. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.