1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 23. Mai 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Immerhin kennen sie zumindest DSL16000 schon auf der Homepage. Das lässt leise Hoffnung ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Das steht auch schon als Ankündigung im Kundencenter. ;)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    das nächstbeste was dir passieren kann ist,das du ne Kündigung bist weil du vielleicht zu Traffic hast und somit nicht als Kunde für diese Firma geeignet bist.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Ach, bin jetzt schon über ein Jahr bei denen. Ich hatte teilweise auch Traffic um die 80 GByte - gekündigt wurde ich net.
    Ich bleib bei denen vorerst mal, da ich nix zu meckern finde. :)
     
  5. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Bist du wahnsinnig? Soviel Traffic bei einer FLATRATE ? WOW du bist mutig!!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Kann nix dafür, mehr schaff ich einfach net. :)
    Derzeit bin ich aber wieder in einem kleineren Rahmen. Da 1&1 das aber nicht mehr aufschlüsselt, kenn ich meinen Verbrauch auch gar nicht mehr.
     
  7. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Gib dir mal ein wenig Mühe dann wird das wieder mehr-und gut dass 1&1 nicht mehr "aufschlüsselt"-kommt für mich "leider" zu spät :rolleyes:
     
  8. Roggi

    Roggi Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Kann denn jemand sagen wie zuverlässig die Auskunft der Verfügbarkeitsprüfung von T-Com ist.Dort wird mir mitgeteilt das ich voraussichtlich ab dem 23.07.06 angeschlossen werden kann.
    Momentan ist bei mir lediglich die DSL Ligth Version verfügbar ( 7km von der Kreisstadt entfernt ) und nutze deshalb DSL via Sat.Das wäre ja eine tolle Sache wenn das wirklich wahr wäre.

    Gruß Roggi
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Bei mir scheint es ab 29.06. verfügbar zu sein. Da bin ich mal gespannt. Momentan bin ich mit T-DSL 2000 light (1536 kbit) unterwegs, da mehr hier wohl nicht machbar ist.

    Wenn sie über ADSL2+ wenigstens auf 6000 kommen würden, wäre ich schon zufrieden. :winken:
     
  10. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

    Bei mir würde die T-Com derzeit DSL-6000 mit max. Leistung von 3MBit/sec. schalten. Ist es dann realistisch, dass sie mir ab Juli DSL-16000 anbieten wollen? Mit welcher tatsächlichen Leistung wird das dann wohl sein?