1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von JaVusÖ, 23. Mai 2006.

1. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Anzeige
    Wie Anfang März bekannt gegeben, startet der magenta Riese im Mai die Vermarktung von T-DSL 16000 - Fastpath bei ADSL2(+) natürlich inklusive.

Der neue Highspeed-Anschluss zu einem monatlichen Grundpreis von 29,99 Euro ist ab sofort über die Webseite der T-Com buchbar. Die Leitung bietet dann einen Downstream von 16000 kbit/s und einen Upstream von 1024 kbit/s. DSL-Neulinge zahlen 99,95 Euro Bereitstellungsentgelt. Das Upgrade für T-DSL-Bestandskunden soll 49,95 Euro kosten. Unklar ist derzeit, ob es wieder eine Aufsteiger-Aktion in Verbindung mit einem Gratis-Upgrade geben wird.

Ins Leben gerufen hat die T-Com, wie bereits berichtet, außerdem wieder den unverbindlichen Benachrichtigungsservice per E-Mail, der den Kunden darüber informiert, sobald T-DSL 16000 an seinem Anschluss geschaltet werden kann.

Die Verfügbarkeit ist vorerst jedoch regional stark auf die Großstädte begrenzt und nicht zu vergleichen mit der der restlichen T-DSL-Varianten.

Hier buchbar:T-DSL 1600

Quelle: Onlinekosten,T-Com

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: T-Com: T-DSL 16000 ab heute bestellbar!

Wahnsinn, bei uns in Hameln wird schon ab Juli 2006 16.000 kBit/s verfügbar. Und in einem kleinen 600 Seelen Dorf, wo meine Eltern wohnen, wird schon ab August verfügbar gemacht.

3. TechoTopf50286050286

TechoTopf50286050286 Senior Member

Ich würde mich schon freuen, wenn ich DSL 1000 bekommen würde. Es wird immer schneller, bald auch VDSL und viele sind noch per Modem oder ISDN im Internet unterwegs, weil es DSL noch nicht überall verfügbar ist. Ist denn auch geplant, das Netz weiter auszubauen, wo es bis jetzt kein DSL gibt?
    Gibt es eine andere Möglichkeit schneller im Internet unterwegs zu sein, außer über Satellit?

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Umts

5. minzim

minzim Board Ikone

Kämpfen! Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Unterschriftensammlungen machen! Es hat bei meinem Eltern geklappt. 600 Seelen Dorf (und umliegende Dörfer) haben dort über 130 Unterschriften gesammelt. Und schwupps sagte Telekom zu. Jetzt surfen dort alle glücklich mit DSL.

6. noeler

noeler Board Ikone

Gleiches fast hier. Ich bin im Genuss von DSL 1000 seit weinigen Wochen :eek: bis dahin war nur dieses DSL 386 verfuegbar, natuerlich zum vollen Preis.

Laut T-Com ist ein weitere Ausbau nicht geplant. Wenn man mal ueberlegt, dass wir hier ein Neubaugebiet jetzt haben, mit 3000 Anwohnern, die garkein DSL bekommen :rolleyes: dann fragt man sich das schon mal wie das weiter gehen soll. Und nein, ich wohne nicht auf dem Land.

war letztes erst beruflich in Kabul, SDSL 2 Mbit hats da. Bezahlt von der EU.

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Bei uns gibts 16.000 Version schon seit Herbst letzten Jahres von Hansenet.
    Telefon und DSL Flatrate und 16.000 kb für 49€ das ist schnell und günstig.

8. TechoTopf50286050286

TechoTopf50286050286 Senior Member

Gab es bei uns auch schon mal. Hat aber nicht gereicht.

Was für Anbieter gibt es bei UMTS und wie schnell ist das überhaupt?

9. minzim

minzim Board Ikone

Du hast wohl viel verpasst.

Aufs Schnelle Link gefunden:

Vodafone: http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/email_fax_internet/56657.html

E-Plus: http://www.eplus.de/dienste/5/5_8_5/5_8_5.asp

o2 DSL: http://www.o2online.de/news/dsl

T-Mobile: nicht gefunden (Homepage unübersichtlich)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

JO. Freu mich schon :D

Diese Seite empfehlen