1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Card

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 21. Oktober 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Kennt Ihr diese T-Card?

    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewBrowseCatalog-Keyword;sid=yS7_0tLuljf_05fUppD1SvPo5G0mJdPrQBjDt3JoTpIevFVSKEA=?vpnr=&KeywordPath=Katalog%2FFestnetz%2FPrepaid%2FTCard&subtopic=

    Früher könnte man diese Karte bei der Post und im T-Punkt kaufen, kann man die heute immer noch?

    Die alten Karten kann man neuerdings über das Internet aufladen? Hat das jemand noch gemacht.

    Früher habe ich diese Karte im Urlaub mitgenommen?

    Frank
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: T-Card

    OT: Früher habe ich diese Karte im Urlaub mitgenommen? ... Was ist das für eine Frage? ;)

    ansonsten, ja ich kenne diese Karte, hatte sie auch schon mit im urlaub, ist ganz praktisch. Was schlecht ist, dass man damit nicht übers Handy telefonieren kann -> Roaming-Gebühren fallen an. Im T-Punkt gibts die heute auch noch, im Flugzeug bei AirBerlin auch. Online-Aufladung hab ich selbst noch nicht gemacht, ich kaufe die Karte vorher, fülle den Fragebogen aus und sicher mir so nochmal 2€ gratis :)
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: T-Card

    Die Firma DetaCard hat diese T-Card an die T-Com abgegeben. Aber leider steht der T-Com - Internettseite, wo man sie bekommt. Auf dieser Seite steht das man diese Karte im Internet neuerdings wieder auflanden kann. Ich habe noch eine leere von Hapag-Lloyd und eine von AIR BERLIN je 15 €
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: T-Card

    Hat das einer von Euch mal gemacht?

    Frank
     

Diese Seite empfehlen