1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T]2 HD+ Karten gegen 1 ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kukie, 20. Mai 2010.

  1. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    Anzeige
    :winken:Habe noch 2 neue,
    also noch nicht aktivierte HD+ Karten,

    ich würde diese beiden Karten gegen eine
    für 5 Jahre freigeschaltete ORF Karte tauschen.

    Antworten und Angebote bitte nur per PN
     
  2. hepektotal

    hepektotal Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [T]2 HD+ Karten gegen 1 ORF Karte

    Ich habe eine ORF Karte aber was nützen mir sogar 10 nicht freigeschaltete HD+ Karten ??? Ich bin aus Österreich und wenn die Karten nicht freigeschaltet sind kann ich mit denen nichts anfangen.
     
  3. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: [T]2 HD+ Karten gegen 1 ORF Karte

    Beim ersten Einstecken werden die Karten automatisch freigeschaltet,
    entweder im CI plus-Modul,
    oder im HD plus Receiver,
    oder in der Dreambox mit scam. ;)
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [T]2 HD+ Karten gegen 1 ORF Karte

    die ors ist eh in verhandlung, dass hd+ auf den orfkarten läuft. die frage ist nur, was geschieht früher? hd+ gibt auf, oder es geht noch auf den orf karten, und gibt dann auf. schaun wir mal, was das kartellamt findet :D
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [T]2 HD+ Karten gegen 1 ORF Karte

    Bis jetzt ermittelt aber nur das deutsche Kartellamt, wenn ihr Pech habt zieht es den HD+ Verein danach nach Österreich und dann habt ihr die Pest am Hals. :D
     

Diese Seite empfehlen