1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

türksiche Sender über Notebook?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobias456, 7. Mai 2010.

  1. tobias456

    tobias456 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin mit meinen Thema. Aber ich möchte gerne über DVBT mit Notebook türkische Kanäle empfangen. Ist das überhaupt möglich. In Media Markt wurde mir gesagt, dass das nicht gehen würde. Aber es muss doch einen Weg geben, das zu tun?

    Grüße

    Tobias
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: türksiche Sender über Notebook?

    Wenn man sich über die Seite www.ueberallfernsehen.de schlau macht, dann bekommt man die Aussage des Mediamarktmitarbeiters bestätigt.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: türksiche Sender über Notebook?

    Türkische Sender gibt es nur über Sat oder Kabel.

    Kannst höchstens versuches Livestreams von den Sendern zu finden.

    Oder willst du die Sender in der Türkei mit Laptop schauen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  4. ska67

    ska67 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: türksiche Sender über Notebook?

    Doch, das geht :D

    Aber natürlich nur übers Internet und nicht über DVB-T.
    Hier ist eine umfangreiche Portalseite für TV-Livestreams, als Land einfach Turkey auswählen.

    wwiTV.com - The ultimate guide to online live TV webcasts.

    Für deutsche und ein paar internationale Sender ist

    Zattoo Live TV am besten,

    läuft einfach im Browser, eine kostenlose Registrierung ist allerdings erforderlich.

    Eine Alternative wäre noch eine DVB-S Karte/Stick und Turksat.
     
  5. tobias456

    tobias456 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: türksiche Sender über Notebook?

    Danke für die Tipps. Ich wollte schon ganz normal die Sender auf mein Notebook empfangen. Aber es scheint doch nicht so einfach zu sein. Aber auf der einen von euch vorgeschlagenen Seite habe ich zwei türkische Sender entdeckt, das eine ist sogar eine populäre Sendung in der Türkei.
     

Diese Seite empfehlen