1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksatempfang mit der D-Box1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ossi3571, 17. April 2002.

  1. ossi3571

    ossi3571 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann man mit der D-Box 1 Türksat empfangen?
    Wenn ja wie?
     
  2. Lola03

    Lola03 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein du kannst mit der d-box I kein Türksat empfangen. das liegt an den gebrochenen Symbolraten und die kann die box nicht verarbeiten.

    Gruß und tschüss
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du aber DVB 2000 als Betriebssystem hast geht es wunderbar.

    mfg
    lagpot
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Genau so ist es,und damit Du auch bei Regen noch alles sehen kannst,sollte Deine Schüssel mindestens 90cm groß sein.

    Zu DVB 2000: Schau am besten mal bei Ray vorbei,dort findest Du eine detaillierte Anleitung zum Softwaretausch und alle Soft zum Saugen(Download).
    Wenn Du Dir den Tausch selbst nicht zutraust,kannst Du Deine Box auch an Ray schicken,der Mann ist sehr vertrauenswürdig,meistens hast Du die Box schon nach 2 Tagen wieder.Fülle dazu das Bestellformular aus,Ray meldet sich dann bei Dir unter der einzutragenden E-Mail-Adresse.

    Nachtrag: Den wunderbaren Programmführer,wie er auf Ray's Seiten zu sehen ist,wirst Du allerdings nicht nutzen können,da Eure türkischen Programme keinen EPG senden,dennoch ist der Tausch lohnenswert,allerdings nur,wenn die Box Dein Eigentum ist,bei Premiere-Mietboxen ist das nicht erwünscht und kann zu Schadensersatzansprüchen führen...

    <small>[ 17. April 2002, 23:36: Beitrag editiert von: Roger ]</small>