1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von iniesta, 23. Mai 2012.

  1. iniesta

    iniesta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe eine Frage,

    bei mir gehen seit paar Tagen die Horizontalen Türkischen Sender nicht.
    Die Vertikalen Sender funktionieren alle, ist das auch bei euch so?
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Türksat

    Ich kann es zur Zeit nicht testen, aber wenn es bei jedem so wäre,wäre hier im Forum schon viel mehr darüber berichtet/nachgefragt worden.
    Ich vermute mal dein LNB ist eher defekt.
     
  3. iniesta

    iniesta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat

    Mein LNB ist 2 Monate alt.. es ging auch die ganze zeit.
    Ich weiß das es ein paar neuigkeiten in letzter zeit bei türksat gibt, z.B. TRT 1 HD usw. Es kann sein das es von denen aus Probleme gibt, falls nicht dann ist tatsächlich mein LNB defekt.
     
  4. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat

    Sie sind nicht der einzige, der dieses Empfangsproblem hat. Anscheinend gibt es ein kleines Problem mit den H-TP's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  5. iniesta

    iniesta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat

    ok.. und wo haben Sie das gelesen?
     
  6. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  7. iniesta

    iniesta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat

    danke kollege, also ich bin nicht der einzige der dieses problem hat.
    Aber eins muss ich noch sagen, bei meinem bruder der auch bei uns im ort wohnt funktionieren alle kanäle, was sagt ihr dazu?
     
  8. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat

    hängt wahrscheinlich vom Receiver ab.
     
  9. iniesta

    iniesta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat

    ok aber wir haben 2 receiver. Im Wohnzimmer irgendein Smart und bei mir im Zimmer Humax HD Fox, und bei beiden gehts nicht
     

Diese Seite empfehlen