1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von max-e, 3. Dezember 2002.

  1. max-e

    max-e Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo liebes Forum
    Habe eine 80er Schüssel von Kathrein und ein Universal LNB dazu den 5400er z von Humax und ein Satelittenmotor.
    Alles klappt sehr gut und habe zb. bei Astra und Eutel ein sehr gutes Signal und eine Prima Bild.Aber wo Ich mir die Zähne ausbeisse ist und bleibt Türksat(Meine Frau bringt mich um;))
    Habe leider kein Analog Receiver um evtl. etwas besser einzustellen,hat jemand ein Tipp oder wohnt ihn Berlin-Pankow der mir etwas auf die Sprünge hilft.
    Bei meinem Schwager klappt alles bestens trotz schlechteren Austattung.
    Gruss max
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Türksat 42° mit 80cm
    ist gleich wie
    Astra 19,2° mit 35cm,
    darum unbedingt eine grössere Schüssel für Türksat benutzen.
    Ausserdem hatten wie das Thema schon 1Mio. mal!
     
  3. max-e

    max-e Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    berlin
    Trotzdem Schönen Dank für die Antwort.Auch wenn die Frage sooft gestellt und beantwortet wurde ,ist mir leider entgangen.Reicht den eine 100er aus.
    Schöne Grüsse Max
     

Diese Seite empfehlen