1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von aytac, 28. Juni 2006.

  1. aytac

    aytac Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo allerseits. ich bin auf diesem gebiet sehr neu muss ich sagen und habe eine einfache frage. es ist so das ich z.B türkische sender empfangen kann auf türksat 1c ein beispiel wäre folgender sender:

    EURO D, Sattelit:Türksat 1c, Frequenz:11804, pol:V, symbolrate:24444

    das ist der sender KANAL D der über europa gesendet wird. Ich möchte allerdings Kanal D empfangen und nicht Euro D

    Kanal d ist auch über türksat 1c und hat die frequenz:11905, pol:H sym:6666

    ich kann euro D empfangen aber kanal d nicht. woran kann das liegen und was muss ich machen um kanal d empfangen zu können. ich kenne mich wie gesagt nur sehr wenig auf dem gebiet aus. vielen dank für eure antworten
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Türksat

    Hier ist ein Link zu einer Türkisch sprachigen SAT Seite da steht alles über Türksat:
    Da gibt es Ost Beam und West Beam der Ost beam ist in unseren Breiten schwer zu empfangen.
    http://flysat.com/turksat1c2a.php
     
  3. aytac

    aytac Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Türksat

    ich habe mich auf der seite umgeschaut und es liegt tatsäclich im ost beam. gibt es denn keine möglichkeit den sender dennoch zu empfangen??
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen