1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

türksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von emo1008, 8. Mai 2006.

  1. emo1008

    emo1008 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallöchen erstmal,

    habe eine kleines problem und bitte euch mal um hilfe.

    erstmal die ausgangssituation: wir haben so éine gemeinschaftsantenne für unseren wohnblock oder besser siedlung.

    bis vor kurzem habe ich einen pre** tauglichen revicer von technicsat benutzt ohne probleme konnte ich türksat 1c unter 42 grad erreichen auch ging bei mir astra- halt beide nicht gleich zeitig denn wenn ich turksat haben wollte mußte ich immer disecq oder so abschalten.

    nun habe ich mir vor kurzem einen humax pdr9700 zugelegt, nun habe ich das problem das ich turksat überhaupt nicht mehr empfangen kann astra kommt mit voller signal stärke aber bei türksat rührt sich nicht.

    danke im vorraus für die hilfe
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: türksat

    Der Humax PDR 97000 ist für den Turksat-Empfang leider völlig unggeeignet.
     

Diese Seite empfehlen