1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat: Weitere regierungskritische Sender gehen vom Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Satellitenprovider Türksat knickt gegenüber der türkischen Regierung weiter ein und schaltet unter Druck der Erdogan-Regierung weitere regierungskritische TV-Sender über das Satellitensystem Türksat 42 Grad Ost ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Willkommen in der EU liebe Türkei, ihr habt es euch verdient ;)
     
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Da hat die Welt nun einen Diktator mehr. Wundert mich überhaupt nicht das Deutschland die Türkei nicht in der EU haben wollte.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    3.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Mich schon! Deutschland geht schließlich einen ähnlichen Weg. Stichwort VDS uund TTIP.
    Mal sehen, was uns der Anschlag in Frankreich noch so alles bringt.
     
  5. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Mich wundert das deswegen nicht, weil man in der Türkei nicht viel von gleichberechtigung und Menschenrechte hält.
    Auch Pressefreiheit gibt es dort nicht und das gibt es in Deutschland aber wohl.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    3.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dann frag mal Netzpolitik.org! (Stichwort Landesverrat)
    Außerdem schrieb ich etwas von einem Weg, den wir gehen. Nicht von einem Ziel, das schon erreicht wurde.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja irgendwie sind es die Medien selber schuld!

    Wie war das noch?
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

    Genau das selbe passiert nun da auch, die anderen Medien machen einfach so weiter und es ist ihnen nicht mal einen Sonderbericht wert.
    Als nächstes werden sie die Dogan Gruppe hops nehmen, dann CNNTürk und FOX TV und dann hat der Diktator nur noch Ja sager Medien übrig gelassen.

    Sowas passiert halt wenn ein Mann seine Macht nicht abgeben will sonder es extrem ausweiten möchte.
    So am rande bemerkt, Herr Erdogan hat Jahrelang die IS unterstützt mit Waffen und Medizin, verletzte IS Terroristen wurde in Türkischen Krankenhäuser verarztet.
    Er sagt das Assad ein Diktator ist und das er weg muss, aber auch er selber ist nun ein Diktator und tut was er will!

    Aber sowas nennt sich Demokratie, wenn wirklich die Wahlen echt waren und die Ergebnisse nicht manipuliert worde sind, dann wollen fast 50% diesen Mann und seine PArtei als Diktator

    Auch wenn es vielen nicht passt, sowas nennt man Demokratie.
    Am rande bemerkt, auch die Nazis haben sich legal an die Macht gepuscht und haben dann alles so geändert das die Demokratie nicht mehr vorhanden war.
    Genau das selbe machen die da unten nun auch.
     
    King W. und levo78 gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wurde ja auf Druck des Volkes sehr schnell zurückgerudert, eine richtige Anklage gab es ja nie.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    3.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Gott sei dank, allerdings war der Druck so groß auch wieder nicht.
    Trotzdem wurde auch hier ein unguter Weg eingeschlagen.
    Man kann das Ganze durchaus mit der Spiegelaffäre seinerzeit vergleichen. Seinerzeit war der Druck allerdings ungleich größer. Alle Medien prangerten den Eingriff in die Pressefreiheit an. Bei Netzpolitik sah das schon etwas anders aus: Die unrühmliche Rolle der FAZ in der Netzpolitik-Affäre | Metronaut.de
    Auch und gerade im ÖRR wurde nicht so heftig protestiert, wie es angebracht gewesen wäre. Warum wohl? :cautious::censored:
     
  10. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Das ist absolut lächerlich.
    Zwangsabschaltungen ohne Ende.
    Nichts gegen die Türken, aber sowas ist absolut der Knaller.
    Als nächstes wird deutschen Fernsehen in der Türkei verboten.

    Ich schalte Dich ab, du böser Sender, ätsch => Na und, gehen wir halt auf Astra oder Eutelsat, Re-ätsch.
    Kindergarten ohne Ende.
     

Diese Seite empfehlen