1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat und Astra gleichzeitig mit einem Schüssel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kap, 29. September 2006.

  1. kap

    kap Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Multibeam Sat.-Antenne Maximum T85

    Wie richte ich die Antenne so ein, daß ich astra und türksat damit gleichzeitig (ohne Motor) empfangen kann. Ich kann die Antenne auf Astra ohne Probleme und Turksat (LNB versetzt nach Rechts (von hintengesehen)) einzeln ausrichten. Aber wegen unterschiedlichen Elevationswinkel von
    33.78°(astra) und 26.54°(turksat) habe ich es leider nicht hinbekommen, beide gleichzeitig anzupeilen. Kann mir jemand helfen?

    Mfg
    S. Kaplan
     
  2. kap

    kap Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Türksat und Astra gleichzeitig mit einem Schüssel

    ]Multibeam Sat.-Antenne Maximum T85

    Wie richte ich die Antenne so ein, daß ich astra und türksat damit gleichzeitig (ohne Motor) empfangen kann. Ich kann die Antenne auf Astra ohne Probleme und Turksat (LNB versetzt nach Rechts (von hintengesehen)) einzeln ausrichten. Aber wegen unterschiedlichen Elevationswinkel von
    33.78°(astra) und 26.54°(turksat) habe ich es leider nicht hinbekommen, beide gleichzeitig anzupeilen. Kann mir jemand helfen?

    Mfg
    S. Kaplan[/quote]
     

Diese Seite empfehlen