1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat (Sender "24") bundesliga live

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mabe, 3. August 2009.

  1. mabe

    mabe Guest

    Anzeige
    Hab mal ne frage..überträgt der Sender "24" noch Bundesliga Spiele live..wenn ja welche und wo kann man da nachschaun welche übertragen werden..
    gibt es vll auf "Türsat" noch sender, die bundesliga oder Champions League übertragen?...
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    Nächste Saison überträgt TRT die Bundesliga
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    Am 1. Spieltag überträgt TRT1 5 Spiele live (Wolfsburg - Stuttgart, Dortmund - Köln, Hoffenheim - Bayern, Bochum - Gladbach & Freiburg - Hamburg).
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    5 Spiele live ? wie geht das ?
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    Ich habe verstanden. Ab nächster Saison gibt es andere Spielzeiten. Es sind glaube ich nur 4 Spiele, nicht fünf !

    Wie dem auch sei. Es ist wohl damit zu rechnen, dass TRT 1 sein Signal verschlüsseln wird während der Übertragung.
    Auf liveonsat.com steht, dass TRT 1 FTA senden würde bei Bundesligaspielen, was ich aber nicht glaube. Schließlich kodieren TRT 1 und TRT 3 jedes der Formel 1 oder Moto GP Rennen.
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    Vielleicht ist das bei der Bundesliga ja anders, vor einigen Jahren hat TRT selbst die Spiele der PD live FTA gezeigt.
     
  7. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    Hat TRT auch auf 7°e die Formel 1 kodiert?
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    ja
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    es gibt ab dieser saison fünf verschiedene anstosszeiten in der buli!
     
  10. mabe

    mabe Guest

    AW: Türksat (Sender "24") bundesliga live

    dann schauts so aus, das "24" keine Spiele mehr überträgt..und es kann auch sein, das TRT die Sender verschlüsselt??...
    son shitt...
    wo kann man dann noch frei Bundesliga oder Champions League sehn?...
    ATV (österreichische Sender) gibts ja seit neustem auch nimmer mit Bundesliga...
    gebt mia mal bisl auskunft^^
     

Diese Seite empfehlen