1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat ordnet Frequenzbelegung neu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der türkische Satellitenprovider mit Sitz in Ankara stellt am Montag, den 27.Oktober seine komplette Senderbelegung um. Zukünftig wird auch auf der Position 42 Grad Ost in Programmpaketen gesendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popeye2

    Popeye2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    werden blind scan receiver dann überflüssig?

    von größeren Multiplexen kann bei einer Symbolrate von 3333kSymb/s doch keine Rede sein. Mal sehen, ob die einzelnen anbieter sich auf eine gemeinsame NIT einigen oder sich gegenseitig ausblenden.
    Bei neuen Multiplexen werden dann auch Favoritenlisten nicht aktualisiert, sondern neue Kanäle angelegt, wenn NID,TS-ID und Service-ID sich ändern

    Mal abwarten
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Türksat ordnet Frequenzbelegung neu

    Das wird aber sehr kurzfristig angekündigt.

    Da wolte ich mir die Belegung ansehen und da steht bitte klicken sie hier auf der Seite von Digitalfernsehen und das wars der Link geht nicht oder ist er überlastet?

    Was ich aber nicht glaube .

    Ich hoffe das es einer der Admins von Digitalfernsehen liest und den Link ändert.
     
  4. Skyffm

    Skyffm Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Türksat ordnet Frequenzbelegung neu

    Ich seh aber kein KRAL TV und KRAL TV AVRUPA frequenzen?
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Türksat ordnet Frequenzbelegung neu

    Link funktioniert jetzt.
     
  6. BLaZe2004

    BLaZe2004 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat ordnet Frequenzbelegung neu

    Hi,

    seit der Umstellung der Frequenzen kommt bei mir Samanyolu TV voll schwach rein. Vorher war er einer der Stärsten Sender bei mir. Oder liegt es noch an der einstellung vom Anbieter???

    Bitte um Hilfe
     
  7. BLaZe2004

    BLaZe2004 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat ordnet Frequenzbelegung neu

    **** Push****