1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat - horizontale kanäle gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tapoxit, 19. April 2009.

  1. Tapoxit

    Tapoxit Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe vor kurzem festgestellt das ich kanäle die horizontal sind nicht empfange. mir wurde gesagt das mein LNB nur für vertikal geeignet ist, daraufhin sollte ich mir ein Universal LNB kaufen, für V sowohl auch für H.

    habe mir ausm marktkauf für 29,90 ein universal lnb gekauft. habe meinen receiver auf werkseinstellungen gestellt und den automatischen suchlauf durchgeführt. allerdings hat mein receiver wieder nur die vertikalen kanäle gefunden. wenn ich die horizontalen kanäle manuell suchen will geht es ebenfalls nichts, signal = 0 % !!!!!!

    ich bin echt ratlos.... muss ich die antenneneinstellungen ändern, ich hab echt keine ahnung. haben nen 80er schüssel vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, wäre echt nett.
     
  2. RCarlos

    RCarlos Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B530
    Avanit S3HDMI
    Zehnder DX2202
    AW: Türksat - horizontale kanäle gehen nicht!

    Hi erstmal, selam ustam. also das ganze ist mir bekannt, also du solltest die Schüssel am besten etwas nachjustieren und dann den LNB Tilt vornehmen kenns von der Schüssel meiner Eltern genauso ein ding zwar 120cm groß alles TOP QUALI aber halt die Feinheiten machen einiges aus, ausserdem ist in den nächsten Tagen bei Türksat wieder eineiges los, die meisten sender ändern wieder schon wieder ihre Frequenzen leider ich bin es satt. Aber am besten schaust du hier Türksat Uydu Haberle?me Kablo TV ve ??letme A.?. - Anasayfa. Hoffe hilft dir http://www.turksat.com.tr/content/view/546/244/ schau hir da ssteht mehr drin, und für alle die kein türkisch lesen oder sprechen ganz einfach man will ende März eine neue Ebene an gehen die ermöglicht das Deutschland als UPLINK-Stele dient somit mehr Sender in besserer Quali senden können. Falls jemand mehr wissen wil einfach melden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Türksat - horizontale kanäle gehen nicht!

    Da hast Du Dich aber toll beraten lassen. Schau doch mal im Menü unter Antenneneinstellungen nach und teile bitte mit,was da wie eingestellt ist.Unter LNB-Frequenz müßte es auch eine Einstellvariante "universal" geben.
     
  4. figo

    figo Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türksat - horizontale kanäle gehen nicht!

    Moin.
    Also folgendes problem: Ich schliesse meinen kabel an den verteiler andem auch die kabel vom wohnzimmer angeschlossen sind und der empfängt türkisch.. ich hab meinen auch mit an den verteiler angeschlossen aber bei der suche NICHTS.. aber nach dem umstecken gingen die deutschen kanäle... muss ich irgendwas beachten oder ne bestimmte freq. eingeben lnb einstellung ?? hab nen skymaster receiver :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009

Diese Seite empfehlen