1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat Freq wechsel,neue sender

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 26. August 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    Cine5,Viva tv,Gala tv,Süpersport tv,Show radyo,Radyo 5,Radyo Viva,Nostalji Fm senden ab 11.09 auf Türksat2A.Freq soll die 12678H sein.,
    und SHOW TV wechselt auch noch auf Türksat2A,wahrscheinlich im September
    Çay TV startet auch ab September auf Türksat2A.ein Regionalsender aus Rize,die Freq steht fest,12743V
    Türksat ist der nachfolger von Hotbird wo die nur schrotten (FTA) sender verbreiten:wüt:
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Türksat Freq wechsel,neue sender

    Ist der Türksat 2A nicht in Eurasiasat 1 umbenannt worden?

    Interessanten Free-TV Programme, wie z.B. CNBC-E oder NTV senden ja durchaus da, nur nicht gerade auf einem besonders tollen Beam für Deutschland. Alles andere dürfte ohnehin Pay TV in der Türkei sein.
    Sei froh, daß dort überhaupt so viele Sender FTA laufen. Sowas ist mir allemal lieber, als Satelliten wie Thor, wo fast alles weg verschlüsselt ist.

    Gruß Indymal
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Türksat Freq wechsel,neue sender

    Ist der Türksat 2A nicht in Eurasiasat 1 umbenannt worden?

    Interessanten Free-TV Programme, wie z.B. CNBC-E oder NTV senden ja durchaus da, nur nicht gerade auf einem besonders tollen Beam für Deutschland. Alles andere dürfte ohnehin Pay TV in der Türkei sein.
    Sei froh, daß dort überhaupt so viele Sender FTA laufen. Sowas ist mir allemal lieber, als Satelliten wie Thor, wo fast alles weg verschlüsselt ist.

    Gruß Indymal
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Türksat Freq wechsel,neue sender

    die neue Türksat hat 2 namen,Türksat 2A und Eurasiasat 1.auf der EAS promo sender wird auch was von Türksat2A erwähnt
    NTV ist korrekt aber die verschlüsseln irgendein fusballliga spiele und CNBC-e ist der schlimmste TR sender mit türkische untertitelung:mad:
    CNBC-e zeigt nur **** serien..
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Türksat Freq wechsel,neue sender

    Verschlüsselt NTV die Spiele nicht normal nur auf der internationalen Version, die über den Westbeam verbreitet wird?
    CNBC-E fand ich daher ganz gut, da ich mit türkisch untertitelten Serien und Filmen erheblich mehr anfangen kann, als mit synchronisierten.
    Könnte vor allem daran liegen, da ich die türkische Sprache keinen Deut verstehe *g*
    Als ich mal kurzzeitig in den Genuss von CNBC-E gekommen bin, bis der Ostbeam irgendwie schwächer wurde, fand ich die Auswahl an Serien und Filmen eigentlich garnicht so schlecht.

    Gruß Indymal
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Türksat Freq wechsel,neue sender

    SHOW TV auf 12530H 4400 5/6 on Air
     

Diese Seite empfehlen