1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat - Fische im analogen a-tv

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Michael, 9. Mai 2002.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Moinsen

    ich bin grad auf'm Türksat 42.0°Ost (wollt mal wieder Andreas Türk sehen *brüll* breites_ ) und muss sehen, dass a-tv jede Menge Fische drauf hat. 120er ist exakt ausgerichtet und das Wetter ist superklar.

    Wie kann das? Hat jemand die selben Resultate?
     
  2. Garip

    Garip Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Michael!
    Mach dir keine Sorge.Es liegt nicht an dein Anlage.Bei mir ist momentan sehr Klare bild aber oft werd die Empfang bei mir(bei Bekannten auch)nicht so sehr Schön,auch das Wetter sehr schön ist!Du kannst mal den LNB etwas rechts-links drehen auch.Vielleicht hilft ein bischen.
    Gruß
    Garip
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...also im Moment kommt er ganz gut,mit 85cm fast ohne Fische,also mit 120 sollte es nur so flutschen... durchein