1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat Empfang mit Sagem DBox 2 möglich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RPG-Fan, 27. November 2005.

  1. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit einer Sagem Dbox2 Türksat zu empfangen, Linux ist schon drauf! Nach einem Kanalsuchlauf hat die Box nur 4 Kanäle gefunden! Mit einem Media Master 9800s gehen alle Kanäle, die Schüssel ist eine 80ger.
    Oder ist es vielleicht möglich eine Senderliste von Türksat zu benutzen!?
     

Diese Seite empfehlen