1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat EastBeam

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tf_1, 28. März 2012.

  1. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich wollte euch folgendes fragen...aktuell empfange ich u.a. ATV und Star Turkey (EastBeam) mit einer Qualität von 80 bzw. 60% (Wohnort: Nähe Mönchengladbach). Die Schüssel ist eine 120'er mit einem LNB der Sorte Inverto Black Premium Quad. Ich meine, ich hätte die Schüssel schon optimal ausgerichtet. Gibt es jemanden, der die beiden Sender bei ähnlicher Ausstattung mit einem höheren Pegel empfangen kann?


    Gruß,

    tf_1
     
  2. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat EastBeam

    das zeigt jeder receiver anders. z.b du hast eine Dreambox und ich einen opticum, die signalpegel zeigen immer andere werte an!;)
    mein opticum zeigt bei atv türkiye 78-81% an! bei star tv türkiye 73-75%!
     
  3. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türksat EastBeam

    Ja, turk75, stimmt! Da habe ich ja gar nicht daran gedacht...Ach, was soll's...ich werde mal schauen, ob noch etwas rausholen kann...wenn nicht, ist die momentane Signalqualität auch OK.

    Gruß,

    tf_1
     
  4. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat EastBeam

    ich bin in Aachen auch nähe Mönchengladbach.:) Die Quali ist doch gut die du hast.
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türksat EastBeam

    Genau das möchte @tf_1 in regelmäßigen Abständen bestätigt haben. ;)
     
  6. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türksat EastBeam

    :LOL:

    Solch eine Absicht hatte ich nun wirklich nicht. Es sind halt manchmal so Punkte, die man gerne mit anderen "Betroffenen" etwas näher besprechen möchte...mehr nicht. Mann, ihr seid ja manchmal richtig spitzzüngig...könnte man auch interpretierne als "Lass' uns in Ruhe mit Deinen redundanten Fragen!" ;)

    Ich hoffe, die Internationalität dieses Forums wird als eine Bereicherung gesehen...


    Gruß,

    tf_1
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türksat EastBeam

    Niemand verbietet dir hier das Posten und ich schon gar nicht. :winken:

    Wäre es aber nicht sinnvoll, einen der zahlreichen von dir erstellten Threads zu diesem Thema einfach wieder hochzuholen, wenn du weitere Fragen dazu hast?

    Das hätte den Vorteil, dass nicht immer dieselben Antworten gegeben werden müssen und jemand, der wirklich Probleme mit dem Empfang des Eastbeams hat, sich schneller einen Überblick schaffen kann.
     

Diese Seite empfehlen