1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TürkSat Digital Hardware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tjj_c, 26. Juli 2002.

  1. tjj_c

    tjj_c Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir eine Satanlage für mind. 4 Teilnehmer anschaffen, doch bin in diesem Gebiet relative neu. Ich habe die Überlegung eine Schüssel auf Eutelsat W3 und eine auf TürkSat auszurichten. Ich weiss das ich wohl 2 Quadro LNBs und einen Multischalter mit 8 Eingängen benötige. Doch wo ich mir nicht sicher bin ist die Marke der LNBs und die Grösse des Spiegels. Ich bin mir sicher das Ihr da besser Ahnung habt und mir vieleicht einige Hersteller von LNBs empfehlen könnt.

    Danke für Eure Hilfe.

    TJ
     

Diese Seite empfehlen