1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat analoge TV Sender??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von todibi, 3. April 2009.

  1. todibi

    todibi Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich will bei einem Freund eine Satellitenschüssel aufstellen und habe ein analoges Sat-Messgerät. Gibt es auf Türksat 42 Grad noch analoge TV Sender? Wenn ja, dann bräuchte ich nur die analoge Freuquenz am Messgerät einstellen und mit der Schüssel den Sender bzw. den Satellit suchen. Kann mir das jemand beantworten?? Wäre echt spitze!! Achso, und wenn es noch analoge Sender gibt, wo bekomme ich eine Frequenztabelle her?

    Gruß
    Todibi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen