1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 4A auf 42°E

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen/Exotische Satelliten" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. McIbo

    McIbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Die können doch nicht einfach so wechseln. Was ist mit den Leuten, die Dsmart Avrupa aboniert haben?
    Kanallar | D-Smart Avrupa
     
  2. Pantanal

    Pantanal Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Die gucken in die Röhre.

    Bisher haben die sich doch sowohl bei Digitürk als auch bei D-Smart einen Teufel um die europäischen Kunden geschert. Es geht ja auch niemand von denen mal zum Verbraucherschutz.

    Die haben sich alles erlaubt, inkl. Einzug der Ci-Module und Ausgabe neuer Zwangsreceiver, und jeder Abonnent hat es akzeptiert...
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Lesen hilft. Ich hab geschrieben:

    - Dass die 3 Sender auf dem Westbeam und Eastbeam gelistet sind. Also doppelt!!
     
  4. McIbo

    McIbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Ja das sagst du, aber die Liste, was du gepostet hast, sagt was anderes aus. Da wurde aus dem Frequenz 10970 gelöscht und dafür 12245 (Ostbeam) hinzugefügt.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Achso. Dann betrifft das wohl nur TV2 HD. Sorry.
     
  6. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Auch FOX HD wird FTA. Die guten News kommen ja immer zu spät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  7. Stuttgart4

    Stuttgart4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Schade keine CL mehr empfangbar, somit völlig unbrauchbar das Ganze.

    Auch wenn Buli jetzt in HD sein wird :rolleyes:
     
  8. humiboy

    humiboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja man echt schade. Gestern z.B lief Gala gegen Anderlecht auf Star. Das fällt ja jetzt auch weg. Nur Bundesliga auf TRT HD und TRT Haber HD ist und bleibt uns zum Glück erhalten. Nicht auszudenken wenn die vom West zum Ostbeam wechseln würden und nie mehr Buli auf TRT wäre echt grausam.
    Zur Not schaut man dann die Türkischen Hauptsender als IPTV Streams wenn die jetzigen Streams erneuert bzw bald hoffentlich upgedatet werden nach der Umstellung. Wenn man ein Linux Enigma 2 Receiver hat ist das schon ne feine Sache als Alternative
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
  9. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    Kanal D HD, CNN Türk HD und TV2 HD werden wahrscheinlich auch FTA werden. Allerdings wechseln sie morgen auf East.
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türksat 4A auf 42°E

    lol erst schaltet man die schrott Sender tp :D *schrottfüreuropa*
    12265V 27500 5/6 nun aktive
    Power TV
    Powertürk TV
    Power TV Euro
    PTV 1
    Mega Muzik
    Megazin
    1An TV
    Diamond Tv
    Mega Pazar TV
    Muhabbet TV
    Mega Suare
    Domino TV
    Sinemafon
    Arafat TV
    Maksim TV
    Yesil Sinema TV
    HM TV
    Park TV
    Seyran TV
    Mavi Belgesel TV
    Kanal C
    Gönül Tv
    Nisa TV

    Power XL
    Power FM
    Powertürk FM
    PowerLove FM
    Radyo fenomen
    PRD 1
    PRD 2
    PRD 3
    PRD 4
    PRD 5


    12303V
    Eren TV
    Su Medya
    Tutti Frutti
    Kirmizi TV