1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf ATV Avrupa würde letzter Zeit gesagt das HBBTV laufen soll. Nun ist es so weit !
    Allerdings würde komischer Weise auf Atv Avrupa aufgeschaltet und nicht auf der "wichtigeren" Atv HD im OST Beam..
    Zudem kommt keine Einblendung. Es müss einfach die rote Taste bestätigt werden ? Bei mir ist jedenfalls so das beim HBB Tv Plugin keine Einblendung nach Aktivierung kommt.

    Gruß Kingbecher
     
  2. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Wo gibts eigentlich noch engl. Zweitton auf 42 Ost?
    Bei meinem Durchgang eben nur bei Cartoon 11977h und Kids/Animez 12086h, beide mit 150 so gerade empfangbar,
    fündig geworden.
    Wer bietet mehr?
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fil TV noch.. Auf den Pay Sendern könnte noch mehr sein !

    Gruß Kingbecher
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neu Tivibu Spor SD auf TP 11793 H 27500
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  5. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Der Transp. ist südöstl. BN mit 1,50 zu empfangen. Signal schwankt um 7 dB.
    Die HDversion dieses Kanals auf 11853h braucht 8 dB zum Lock und ist momentan hier nicht
    zu bekommen.

    Best dx
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    T85 L16 SN Rocket Twin
    Aktuell 6,1db, leichter Regen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    kingbecher gefällt das.
  7. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    Bei nur 85 cm vermutlich ein Standort im Süden.

    Suchlauf hier brachte neben Tivibu noch 4 neue Radios. Dabei auf 12685h R ALATURKA, das bislang nur in BISS codiert auf 12303 lief.
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Ostösterreich, sonst wäre der Empfang noch dazu 16 Grad außerhalb vom Fokus nicht möglich ;)
    Ich denke ich hab auch das max mögliche aus der T85 rausgeholt ua mit höhenverstellbaren Feedhaltern, die lieferte mir Ikea per Post :)
     
    kingbecher gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sämtliche Erotiksender wurden über Türksat abgeschaltet.

    Im Juli wechselt Euro Star wieder die Frequenz. Noch nicht bekannt welche. NTV Avrupa wird vermutlich abgeschaltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Mike91

    Nun ist es so weit.. NTV Avrupa würde abgeschaltet und damit haben wir eine Sender weniger als über den verflixten Türkei Beam..

    Es wird gemunkelt das EuroStar nun wieder einen Frequenzwechsel machen wird. Auch laufbänder gab es gestern zu sehen laut Infos meiner Eltern :sleep: