1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    11999 V 11666 2/3 DVB-S2 8 PSK (West Beam)

    Ehemals von Kanal Türk (bye Bitch ^^), ging wohl an die Turkuvaz Gruppe (ATV). Da waren bis vor ein paar Minuten 3 HD Testsender empfangbar.

    A News HD (Englischer Nachrichtensender) und A Para HD (türkischer Finanzen und Börsensender) werden da wohl hin kommen. Der andere wird entweder A2 HD oder ATV Avrupa HD. Mal abwarten. :)
     
    kingbecher gefällt das.
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Turkuvaz Gruppe hat nun angeblich einen neuen Transponder angemietet..

    DVBS2 /8PSK 11999 V 11666 2/3

    Es heißt es sollen A News HD und endlich ATV Avrupa HD erscheinen!


    Oh da war @Mike91 schneller als ich

    Hut ab :D
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    A News HD könnte echt für Diskussionen sorgen. Der türkische Ableger gefällt mir gar nicht. Aber gut, ich mag allgemein keine Nachrichtensender
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Mike91
    Ich bin gespannt wie es wird.. Denke da wieder an die Richtung von TRT World bloss mit Video und Sendungen von A Haber ?
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    TRT World ist qualitativ ein sehr guter Sender. Bei A News befürchte ich, dass sie sehr radikal senden werden wie A Haber.
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Mike91 Manches wagt die Turkuvaz Gruppe zu sehr (Wie vor einem Jahr das Hakenkreuz über Europa am Morgen um 6Uhr)..

    Allerdings habe ich damit kein Problem..
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Golden TV soll ein neuer Sender für Türksat , FilBox , Tivibu, D-Smart, Kablo tv kommen..

    Auf der Website gibts es schon eine Test austrahung

    Es wird spannend bleiben...


    Was ist aus dem Kanal Paket geworden? Immer noch keine Änderung..

    Edit: soll angeblich am 28 März auf HD umgestellt werden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinst du das mit A News HD? Bin gespannt, was da noch drauf kommt. Momentan noch kein Signal.
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Mike91

    Ich meine Planet Türk oder Çocuk..
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Kanal 7 soll wieder HBBTV aktiviert worden sein..