1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türksat 3A - 4A - 5B auf 42°E

Dieses Thema im Forum "Extrem-DX für Fortgeschrittene" wurde erstellt von Eheimz, 5. April 2014.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    An den Senderechten liegt es ja nicht. Sonst gäbe es nicht neben TRT 1 HD Avrupa das normale TRT 1 HD. Oder Sat.1 Schweiz ohne Schweizer Fußball und Sat.1 Deutschland mit Schweizer Fußball. Es geht nur um die gottverdammte europäische Werbung.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich werde mal nacher eine Mail an Tubitak schreiben.. Wenns da nicht klappt dan wende ich mich an Ergün Diler. Dieser ist ein guter Bekannter von Erdogan hoffe ich stosse bei ihm auf Aufregung !

    Mail geht gleich raus!
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na hoffentlich bringt es was. Viel Glück.
     
    kingbecher gefällt das.
  4. creatzs

    creatzs Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat jemand anderes auch Probleme mit dem Empfang von EuroStar TV auf der neuen Frequenz? (10985 H 4800)
    Mein Receiver wollte zuerst nichts auf der Frequenz finden und nachdem ich den Sender Manuell über den Ali Editor eingetragen hatte, wurde mir für einen Abend was angezeigt und seitdem wieder nichts. (Kein Empfang)

    Komischerweise registriert der Editor die Frequenz immer als 10986 anstatt 10985, aber ich nehme mal an dies stimmt schon so.

    Wollte erst mal hier nachfragen ob der Empfang schwächer wurde seit der Umstellung bevor ich aufs Dach klettere um an der SAT Schüssel rumzufummeln :D.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich habe bei allen Boxen keine Probleme.. Nicht ein mal das 2007er Next SD Receiver hat damit ein Problem . Leider ist Signal ganz wenig schwächer als auf der alten Frequenz!

    Mfg kingbecher
     
  6. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Der Empfang ist fast gleich geblieben, nur leicht schwächer.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie zeigt mir meine Vuo2 einen EPG bei der neuen Eurostar SD Frequenz.. Mein anderer SD Receiver zeigt nichts.. Kann jemand bestätigen ?
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute abend wird das Final Spiel der EM verschlüsselt... Warum das so ist kann mir keiner Erklären wenn Ard & ZDF das gleiche Spiel zeigen ohne Biss ? So Blöd!
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    totaler schwachsinn! in England überträgt zB BBC One und ITV One HD frei
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider... Kann mir nur vorstellen das es Probleme gibt weil die Signale vom Türksat 42E bis in Asien reichen... Das sich eben dort die Pay TV Anbieter beschweren!